HTC Desire HD zum Einmalpreis von 264,- Euro

Zuletzt bearbeitet:
Es gab sie doch letztens bei Vodafone als Presenter für 129 oder 139€ ... :sleep:
 
Hey, ses hat sich ins DHD Forum verirrt :D

Habe das auch gerade in der App "Top Deals" gelesen. Guter Kurs und jede Menge potentielle neuer Schützlinge für uns Moderatoren :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hätte mal 2 fragen zu dem angebot. Erstens wie kann man sich einen kostenlosen vertrag mit einer dauer von 24 Monaten vorstellen? Macht sowas wirklich sinn? 0.o Und ausserdem würd ich gerne wissen ob das Handy dann simlock frei ist oder nur mit base karten benutzt werden kann?
Wär nett wenn mir jemand die fragen beantworten könnte, dankeschön.

Achso: ob das ganze ein branding hat wäre auch noch gut zu wissen :) danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in diesen Link: HTC Desire HD für 264 (der da oben ist irgendwie komisch in meinem Beitrag ;))
Angeblich ohne Branding. Simlock frei angeblich auch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten