Synchronisation mit Outlook 2007 möglich?

D

dst-hh

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann schon jemand sagen ob die Synchronisation mit Outlook 2007 (Kontakte und Kalender) problemlos funktioniert?

Ich verwalte die Mitgliederverwaltung unseres Vereins mit einer Access-DB und Outlook. Hier würde ich nur ungern alles in ein Google-Konto verfrachten, nur um dann die Kontakte mit dem Handy synchronisieren zu können…
 
Hmmm, keiner hier der mit Outlook synchronisiert?
 
dst-hh schrieb:
Hmmm, keiner hier der mit Outlook synchronisiert?


Nun doch, aber noch ohne das DHD und ohne 2007, sondern noch die 2003.

Aber schau Dir mal gsynct an, das ist recht gut.
Braucht aber auch den Google-Account.
 
  • Danke
Reaktionen: dst-hh
Hi,

also ich sny mit Outlook 2007 und funktioniert (zumindest bei den Kontakten) ansich in Ordnung. Kalender habe ich nicht getestet.

Verwende dazu halt (nur) HTC Sync, was auf der mitgelieferten SD Karte ja enhalten ist.

Mein Problem ist jedoch das beim Snyn mit Outlook nicht die Kontaktbilder vom DHD ins Outlook übertragen werden.
Jemand dazu eine IDee?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dst-hh
Kann man im HTC Sync evtl. für die Synchronisation noch Datenfelder zuordnen? Ich kenne die Software ja leider noch nicht...
 
Ich synchronisiere - je nach Gerät -mit ...

1.) gsyncit
2.) MyPhone Explorer
3.) HTC Sync
4.) notfalls auch über Google
 
  • Danke
Reaktionen: dst-hh

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
P
Antworten
4
Aufrufe
2.860
Pielo
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten