Statusleiste ändern

N

no mercy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, habe jetzt seit gestern auch das dhd. Ich wollte mal wissen ob man die statusleiste ändern kann. Im moment werden dort ja die letzten aufgeführten programme angezeigt. Jetzt habe ich bei meinem galaxy s dort oben kürzel um wlan, bluetooth, gps und profil an/aus zuschalten bzw. Zu ändern. Geht das beim dhd auch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
no mercy schrieb:
Hallo, habe jetzt seit gestern auch das dhd. Ich wollte mal wissen ob man die statusleiste ändern kann. Im moment werden dort ja die letzten aufgeführten programme angezeigt. Jetzt habe ich bei meinem galaxy s dort oben kürzel um wlan, bluetooth, gps und profil an/aus zuschalten bzw. Zu ändern. Geht das beim dhd auch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

was meinst du mit "kürzel in der statusleiste"? das dürfte doch über das energiesteuerungs-widget gehen.
 
@no mercy, das SGS hat die Samsung TouchWiz-Oberfläche, das DHD die HTC-Sense Variante. Daher kann man da nicht einfach mal was "austauschen" ...

Aber wie Kiste schon bemerkt hat, gibt es dazu mehr als genug Widgets, die ähnliche bzw. mehr Konfigurationsmöglichkeiten bieten !!!
 
Aber das hat soweit ich weiss nichts mit touchwiz zu tun. Wenn ich launcher pro nutze, sind die kürzel auch noch da. Das es widgets gibt weiss ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
no mercy schrieb:
Aber das hat soweit ich weiss nichts mit touchwiz zu tun. Wenn ich launcher pro nutze, sind die kürzel auch noch da. Das es widgets gibt weiss ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Doch, das hat was mit Touch Wiz zu tun.

Denn diese Leiste bei HTC mit den letzten geöffneten Apps hab ich auch obwohl ich ADW launcher benutze und die Notification Bar immer noch in der Sense Skin Farbe ist.
 
HAse schrieb:
...

Denn diese Leiste bei HTC mit den letzten geöffneten Apps hab ich auch obwohl ich ADW launcher benutze und die Notification Bar immer noch in der Sense Skin Farbe ist.

Das liegt daran, dass die Notificationleiste (das Pulldown Menü) erhalten bleibt wenn man auf einem Samsung oder HTC einen Homelauncher setzt.

No Mercy hätte aber gerne die Samsung-Leiste auf dem HTC....
...ich übrigens auch! :p
Neben dem von NoMercy aufgeführten kann ich dort nämlich auch das Screen-Drehen aktivieren und deaktivieren und auf dem Tab sogar auch die Helligkeit steuern, ohne auf Home ein Widget suchen zu müssen; also direkt aus der Anwendung heraus.
 
Genau, die leiste hat samsung echt gut gemacht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, die Leiste ist ganz nützlich.

Hat ja das neue Cyanogenmod auch.


Aber ihr könnt ja mal Quickdesk ausprobieren.

Kann man über langes Drücken der Suche Taste aufrufen und dann dort Widgets und apps platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: peer

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
C
  • Croesus
Antworten
2
Aufrufe
2.953
Croesus
C
Zurück
Oben Unten