HTC Desire HD geht ohne mein Wissen laufend in den LAUTLOS-Modus

O

ovl

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem - ganz neues Desire HD - eigentlich kaum was damit gemacht, also keine downloads etc. und das Gerät geht laufend ohne das ich davon etwas mitbekomme in den Lautlos Modus - also kein Vibra Mode sonder echt lautlos.

Teils habe ich den Eindruck es hat damit zu tun das der Lautstärke Button hängt??

Irgendeine Ahnung was man da machen kann, da es nervt wenn ich da 3 Stunden angerufen werde und nichts mitbekomme, da das ding dann nicht einmal mehr vibriert!!!!

thx for help.
 
Sorry, falsches Forum,hier ist das Desire "normale" Forum, nicht HD !
 
sneff33 schrieb:
Sorry, falsches Forum,hier ist das Desire "normale" Forum, nicht HD !

upps das hab ich nicht gesehen kann ich das selber verschieben??
 
Hallo,

folgendes Problem - ganz neues Desire HD - eigentlich kaum was damit gemacht, also keine downloads etc. und das Gerät geht laufend ohne das ich davon etwas mitbekomme in den Lautlos Modus - also kein Vibra Mode sonder echt lautlos.

Teils habe ich den Eindruck es hat damit zu tun das der Lautstärke Button hängt??

Irgendeine Ahnung was man da machen kann, da es nervt wenn ich da 3 Stunden angerufen werde und nichts mitbekomme, da das ding dann nicht einmal mehr vibriert!!!!

thx for help.
 
Das klingt merkwürdig. Hast du in den Einstellungen denn Vibration eingestellt? Denn eigentlich müsste das DHD, selbst wenn du über die Wippe den Ton auf Null stellst, weiterhin vibrieren.

Klemmende Wippe könnte natürlich sein, allerdings habe ich den ganzen Mängel-Threads noch nichts davon gelesen. Du wärst also der erste.

Ansonsten kannst du dir auch mal eine App wie Quicksettings runterladen und da mal beobachten/einstellen, wie sich das Gerät verhält.

Hast du denn einen spürbaren Druckpunkt an der Lautstärkewippe? Oder bleibt die wirklich "hängen"?
 
Wenn der Lautstärkebutton hängen würde, dann würdest Du in den Vibramodus kommen, der liegt "hinter" lautlos. Das kann es also nicht sein. Aber eine Erklärung hab ich leider nicht, sorry.
 
taureion schrieb:
Das klingt merkwürdig. Hast du in den Einstellungen denn Vibration eingestellt? Denn eigentlich müsste das DHD, selbst wenn du über die Wippe den Ton auf Null stellst, weiterhin vibrieren.

Klemmende Wippe könnte natürlich sein, allerdings habe ich den ganzen Mängel-Threads noch nichts davon gelesen. Du wärst also der erste.

Ansonsten kannst du dir auch mal eine App wie Quicksettings runterladen und da mal beobachten/einstellen, wie sich das Gerät verhält.

Hast du denn einen spürbaren Druckpunkt an der Lautstärkewippe? Oder bleibt die wirklich "hängen"?

Naja, also wenn es normal ist dann vibriert es auch.

Folgendes wenn ich den Lautstärke Button sozusagen gedrückt lasse, geht er zuerst in den Vibra Modus und dann in den kompletten Lautlos Modus? Ist das normal? Kann ich das evt. wo ändern? das er da nicht in den silent mode geht?
 
Wie gesagt, Vibra liegt HINTER Lautlos. Wenn Du den Button gedrückt hältst, dann kommst Du in den Vibra-Modus
 
bei mir verstellt sich das ganze auch des öfteren, keine ahnung, worans liegt.. die taste klemmen auch nicht.
schon bisschen ärgerlich, wenn man angst haben muss, dass es nicht klingelt, wenn man's braucht oder dass es klingelt, wenn's nicht darf..
 
Ich selber haben kein DHD und nicht mal ein Android-Handy, aber in den Beschreibungen liest man doch etwas davon, dass das Handy einen Licht- und einen Lagesensor hat. Dadurch wird das Handy lautlos gestellt, sobald man es auf die Displayseite legt. Ob das generell der Fall ist, sobald man es auf die Displayseite legt oder nur im Falle des Klingelns bei einem eingehenden Anruf kann ich so leider nicht sagen.

User, die das DHD haben, können dir da bestimmt weiterhelfen!

Aber dazu gibt es sicher auch entsprechende Einstellungen, die ich mal kontrollieren würde!
 
Hups! 2x der gleiche Thread?! Wieso das?

Ich habe jetzt hier geantwortet!
 
nene, daran liegts nicht, hats noch nie umgedreht irgendwo liegen.
ich glaub, ich wars auch selbst schuld. wenn ich mit dem zeigefinger oben auf den power-button drücke, um das telefon zu sperren, komm ich glaub ich mit dem mittelfinger ziemlich schnell auf die lautstärketasten... und bei denen merkt man kaum, wenn man sie drückt
 
mittelhessen schrieb:
Hups! 2x der gleiche Thread?! Wieso das?
Ich habe jetzt hier geantwortet!

Hoppla... Gar nicht gesehen! ;)

Ich habe die beiden Threads jetzt mal zusammengelegt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten