Bessere Kamera-App für das DHD?

D

DHD

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kennt jemand vom euch eine Camera App. Welche auch gescheite Bilder macht?
 
Das würde mich auch interessieren, die Kamera ist fürchterlich.
 
Ich find sie eigentlich Ziemlich gut.

CameraFX wäre noch eine Alternative die ich gerne nutze.
 
Camera 360 Pro <- BESTE Camera-App das ich bisher hatte! Nur zu empfehlen.

Man kann verschiedene Modis wählen, unter anderem auch HDR-Bilder machen! Wirklich mit allem 'bestückt' was man für Android-Kameras kriegen kann ;)

Gruß
 
Interessant wie unterschiedlich doch die Bedürfnisse sind. Die Kamera App ist eines der Dinge, weshalb ich das DHD so geil find!
Die Effekte sind ein nettes Goodie, aber nicht ausschlaggebend. Aber die Kamera per se ist einfach geil (unter anderem die Einstellungen für den Blitz, der nicht überlichtet).
 
Also ich finde die Bilder nicht so gut, vor allem die mit Blitz sind schlecht. Das konnte mein HD2 besser, im Android und im WinMob.
 
wobei die Kamera App eigentlich nichts mit der Qualität der Bilder zu tun hat (ausgenommen Effekte, wie HDR,... aber das sind so und so nur gerechnete Images)

ist die Kamera gut, wird sie das mit den meisten Apps auch sein, ist die Kamera als solche schlecht, wird auch eine Kamera App kaum etwas ändern können.
 
Ich hätte gern eine App, die es mir ermöglicht, zum Auslösen eine der beiden Hardwaretasten (Ein/Aus-Schalter oder Soundwippe) zu verwenden.
 
Versuch mal Vignette.
Macht Klasse Bilder!
 
wenn wir schon dabei sind....

kennt jemand eine gute kamera app die auch panorama fotos macht? das sgs hatte so eine tolle panorama funktion... die vermisse ich auf meinem dhd...
 
Gegen das Samsung Galaxy i9000 ,das ich bis vorgetsern hatte,macht DHD ein Bombenbild
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
Zurück
Oben Unten