Wie bekomme ich meine Kontakte vom Rechner auf das Desire HD?

F

firecracker

Neues Mitglied
1
wo wir gerade von htc sync sprechen...

wenn ich mir das CM6.1 drauf packe und htc sync nicht mehr funktioniert - muss ich mir dann nen alternatives sync tool suchen oder wie macht ihr dann den abgleich mit dem rechner?

ausserdem zum thema buchstaben in den kontakten - beim iphone gibts ja diese funktion dass man im adressbuch ganz rechts den anfangsbuchstaben des gesuchten kontakts direkt anwählen kann, spart durchaus zeit - gibts dafür auch irgendwie beim dhd ne option?
 
firecracker schrieb:
wo wir gerade von htc sync sprechen...

wenn ich mir das CM6.1 drauf packe und htc sync nicht mehr funktioniert - muss ich mir dann nen alternatives sync tool suchen oder wie macht ihr dann den abgleich mit dem rechner?

titanium backup kann ich da sehr empfehlen, zumindest was die apps angeht
 
Naja, es geht erstmal weniger um ein Backup sondern um die Frage wie ich meine Kontakte und alles dann vom Rechner wieder aufs DHD spiele.
 
MyPhoneExplorer (FJ Software Development) wäre denkbar... oder vom PC zu Google übertragen und das DHD damit synchronisieren
 
solange du dich immer mit deinem googlemail acount synchronisiert hast, kommen die Kontakte automatisch wieder auf dein Handy sobald du dich wieder mit dem gleichen acount anmeldest.

Sent from my X-Phone
 
MyPhoneExplorer kann ich nur empfehlen....
 
mag ja sein das alles top is, nur wie kriegt man umgekehrt die kontakte vom telefon irgendwo gesichert OHNE das alles durcheinander oder doppelt is, das wär mal intressant zu wissen, klappt mit google nich, mit htc sync nich, mit myphoneex wohl auch nich weil das gleichzeitig outlook mit synct, grml .. :winki:
 
nein bei myphone explorer kannst du einstellen ob er NUR mit dem phoneexplorer
oder auch mit mit outlook oder oder.......synchen soll ........
 
hmmm hab ich wohl übersehen, und was passiert wenn ich am pc die falschen oder nicht vollständigen nummern lösche die im tele aber richtig sind? selbes problem hab ich ja auch bei google .... :mad2:
 
wenn du sicher bist dass die nummern im handy die richtigen sind, würde ich dir empehlen mach als erszes einen synch. "alles vom handy in den pc, outlook, oder nur in den phoneexplorer und dann kannt du immer ganz normal synchen.....also ich kann nur sagen , bei mir klappt es wunderbar.....
 
tja geht auch nit, habs aufem lap nochmal clean probiert wie du sagtest also vom handy laden und wieder waren viele nummern einfach verschwunden also is das prog auch keine lösung mal seine kontakte zu sichern, trotzdem danke ... :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten