Problem mit "Sms2voice"

B

BomBaer

Neues Mitglied
0
Hallo Forum ;)

Ich habe seit letztem Donnerstag mein DHD und bin bisher eigentlich echt glücklich damit.
Das einzige was mich stört ist diese immer wiederkehrende Sms...

SmS2Voice
-Zielrufnummer ungültig
- an den Anbieter wenden

Ich habe mit diesem "SMS2VOICE" noch nichts zu tun gehabt...
woher kommt das und wie bekomme ich den Mist weg?

wäre super, wenn mir geholfen werden kann...

lg
 
Hast Du dir irgendeine App installiert, die mit Sprachwahl oder so zu tun hat?
 
Mhh wüsste ich nicht...
Wobei es schon ab und an Schrott war die ich beim "Versuchen, was es da so gibt" auf'm Handy hatte!

Wäre das mit nem Zurücksetzen auf Werseinstellungen behoben?
Dann eben das Handy neu Einrichten....?

Oder wie kann ich den fehler finden?
 
Oder hast Du versucht über Deinen Anbieter eine SMStoText abzusenden?
 
Ich wüsste nicht, dass ich jemals einen Dienst der was mit "Smsto..." zu tun hat genutzt habe!
 
Dann versuche einen Reset.
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob der Reset funktioniert hat, da ich unter den selben Problemen leide.

Glg.
 
Hallo Leute!

Ich hatte schonmal einen Theard zu dem Problem mit SMS2Voice geöffnet. Finde diesen Jedoch nicht mehr!

Ich habe neue Infos und denke, dass es für viele Interessant sein könnte

Dieses SMS2Voice Problem tritt bei T-Mobile gebrandeten Geräten auf.
Der Dienst "MobileBox Pro" ist anscheinend dafür verantwortlich!
Jeder SMS die einen "Fehler" meldet geht eine heimlich versandte SMS des eigenen Handys aus!
Sprich: Wer im Monat 25 SMS von diesem "Dienst" bekommt zahlt auch dementsprechend 25 SMS.....

Ein Reset bringt keinen Erfolg!

Gibt es die Möglichkeit diesen Dienst zu "killen" ohne das Ganze Gerät "rooten" zu müssen?
Sowas wie nen Registry Editor?

Lg
 
Hallo BomBaer ich habe Ihn gefunden.

Das kannst Du das nächstemal auch, einfach Dein Profil ansehen.
Da kannst Du Dir alle Deine Beiträge anzeigen lassen.

Ich habe die Frage dorthin verschoben.
 
DANKESCHÖN!

Ich wusste nicht, dass im Profil der erstelle Thread vermerkt ist!

Nunja, jetzt hab ich was dazu gelernt ;)
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten