Music Player für das DHD

F

flying fox

Dauergast
743
Liebe Leute,
ich mache hier für das DHD einen eigenen Thread auf, weil meiner Meinung nach die Wiedergabequalität durch den Klangverbesserer des Mediaplayers on board im Vergleich zu anderen Smartphones schon einzigartig ist.
Nun weiß ich nicht, ob es einen besseren Music Player gibt, der mit dem Klang mithalten kann. Ich dachte an den PowerAMP, in Anbetracht des künftigen Preises kann man sich aber auch andere Player ansehen, Mortplayer, was auch immer.

Welchen Player könntet Ihr uneingeschränkt empfehlen - und warum? Würde mich sehr freuen über ein wenig Inspiration!!

PS mit entsprechenden Kopfhörern ist der Klang des DHD echt beeindruckend, kein Vergleich zu bisherigem!!!!! Bin begeistert :)
 
Ich benutze PowerAMP und bin sehr zufrieden . Der stock player bietet mir zu wenige Equalizer Presets oder meine Musik klingt einfach nicht optimal. Dolby Mobile is ok aber der Klang ist dann ziemlich dumpf und basslastig(bass is top! ), SRS ist nicht zu gebrauchen , war auf meinem alten Smartphone und Mp3-Player schon immer grausam.
Im poweramp player kannst du super viel einstellen , Navigation durch die.Ordner ist sehr gut und einfach gelöst.
PowerAMP sieht ausserdem(wo ist das scharfe S auf der. Dhd tastatur :D) klasse aus und lässt sich im Auto während dem fahren einfacher und schneller bedienen da die Buttons etwas grösser sind.
cover flow usw sind natürlich nette Spielereien aber wenn der Sound nicht optimal ist bringt mir das nix.

Also ich bin schon schwer beeindruckt von dem was aus dem 3.5 mm anschluss so rauskommt , habe mir extra fürs dhd neue kopfhörer gekauft und bin echt total zufrieden. Bass&Treble is übrigens mein Lieblings Preset, grade wenn man gerne elektronische Musik hört ist das dhd echt der burner . Heftiger,knackiger Bass und ein klasklarer Sound :)

Das Iphone klingt auch super(wollte mir nur wegen dem guten Klang eigentlich eins kaufen ) aber zum Glück klingt das dhd mind. So gut , der Bass ist meiner Meinung nach noch geiler :o. Ich bin sowas von verdammt glücklich mit dem desire hd ! Wahnsinns Teil

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Verdammt glücklich kann man sagen :). Der Sound ist - wie so vieles beim DHD - unglaublich gut!!! Ich verstehe nur die "Kritik" am SRS nicht. Ich finde die Klangverbesserung einmalig, der Sound ist zumindest bei mir um Klassen besser als beim iphone bzw ipod. Dolby surround ist in der Tat etwas zu dumpf, aber SRS.....
OK, dann sehe ich mir PowerAMP nochmals genauer ansehen. Danke jedenfalls.

Sonst noch Ideen, Alternativen?
 
Dolby Digital ist auch eher für Filme gedacht.
SRS finde ich ideal für Musik. (Ich höre Industrial, Rock, Metal)
 
Bei Filmen ist dolby echt super . Aber srs klingt bei hiphop oder techno,house usw. Einfach nur sch..... schön dass es zu Rock passt

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bitte vergleicht die Klangqualität nicht mit Appleprodukten. Dort failen die meiner meinung am meisten.
 
Quatsch , schonmal mit nem Iphone4 Musik gehört? Top klang sag ich dir , der vom dhd ist allerdings noch besser . Ich mag auch keine Apple Produkte,(bis auf meinen ipod shuffle 3g , der is schnuckelig :D ) aber der Klang beim Iphone ist echt gut ,das kann man nicht wegdiskutieren!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ich hab mit nem Ipod musik gehört. und im gegensatz zu meinem Cowon S9 ist die Qualität echt schrecklich. da klingen 240€ inears viel schlechter als an meinem Cowon s9 mit 65€ Inears.
Ich war ehrlich geschockt als ich den Direktvergleich gemacht hatte.
 
Ich meine ja auch das iphone4 . Bei älteren Apple Produkten geb ich dir Recht , habe mir damals auch einen Creative.Zen Touch gekauft anstatt Ipod , Klang war viiiel besser. Ein Apple Produkt mit nem Cowon zu vergleichen ist unfair , da hat der Ipod.doch keine Chance :D cowon player haben echt einen tollen Klang , die Apple sehn halt nur schön aus und lassen sich verdammt einfach bedienen.
 
ich hab keinerlei bekannte oder ähnliches die ein iphone4 besitzen. daher konnte ich das mit meinem cowon noch nicht vergleichen. aber ich seh nicht ein warum der vergleich unfair sein sollte. cowon zeigt apple was sie bauen können und sind apple lichtjahre vorraus was die klangqualität angeht. und jeder kann sein gerät so individuell anpassen wie man es sich auch nur vorstellen kann dank der flash oberfläche die man selber erstellen kann und einfach per drag&drop rüberziehen kann.
zum spielen taugt das iphone natürlich. aber sämtliche player von apple (mit außnahme der touch serie da diese sich zum spielen eignen) kann man in die tonne drücken.
ich für meinen teil will nie wieder etwas anderes als einen cowon hören^^
 
Junge das war ironisch gemeint :D ja Cowon is top
 
Das wusste ich doch :p
 
Eigentlich suche ich einen geeigneten Music Player für das DHD :sleep: . Hat jemand einen anderen als den PowerAMP laufen, den er empfehlen kann?
 
Muss der player kostenlos sein?^^
 
Wenns kostenlos sein soll bleib halt beim stock player...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ähm was passiert eigentlich bei der trial von power amp, geht die nur paar tage oder wat oder fehlen da funktionen?
hab das nämlich probiert und finds voll geil und finde die kohle wär gut investiert für die full wenn die zb nur 30 tage hält, bester player schlechthin :cool2:
 
Geht 15 Tage, dann benötigst Du den Unlocker für 5 Dollar.

Darkseth schrieb:
Muss der player kostenlos sein?^^

Natürlich nicht. 5 Dollar ist auch kein Geld für die Arbeit, die dahinter steckt. Mich interessierten nur auch Alternativen und ein paar Meinungen, insbesondere, weil der Klang des stock players an sich ja verdammt gut ist; die Menüführung ist nicht ganz meins und andere Player bringen vielleicht ein paar features mit, die interessant sein könnten.

Ich werde mir mal den PowerAMP auf mein DHD legen, wenn alle sooo schwärmen :rolleyes2:
 
Ja PowerAMP fand ich auch sehr nett noch aufm Milestone^^ ich fand ihn wesentlich besser als den stock und Winamp. Nur eben Trial zeit auf 180 Tage oder so (reicht ja zum ausgiebig Testen)^^

Welche noch sehr gut sein sollen sind bTunes, und Mort Player (hab beide aber nicht getestet)
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Habe PowerAmp auch auf dem DHD und bin begeistert einfach nur geil.

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 
Welche Kopfhörer sind Highend und taugen richtig was, einer einen Tipp?

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten