Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
kann es wirklich sein das es dafür noch keinen Thread gibt?

Ich installiere gerade ein 40MB Update mit der Versionsnummer 1.72 auf meinen DHD (der von der UK Openmarket kommt) Sieht das noch wer? Ich schreibe später welche Änderungen ich bemerke - ausser den alltime Classiks Stabilität, Performance und Akkuleistung natürlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Das heißt aber auch kein root mehr

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hatte/brauchte noch nie so ein Root :)

also, es ist Android 2.2.1
Baseband 12.28e.60.140fU_26.04.02.17_M2
Kernel 2.6.32.21-g3d0aaff

sollte dem vernehmen nach wirklich vorallem batterie optimieren in dem Aufrufe zusammengefast werden oder so. Ich war schon zu angeschickert als der Kumpel von HTC mit das erklärt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
früher hatte ich im Kalender dank 2x Exchange Konto (Firma und Privat) des öfteren ganz üble Lags beim Aufrufen - scheinen weg zu sein. Alleine das wäre Weihnachtsmaterial :)
 
Also bei mir gibts noch kein update. Hab die normale .6 drauf, allerdings wars früher mal vodafone. Könnts vielleicht daran liegen?
 
Tatsächlich, bei manueller Suche findet er das Update, danke für den Tipp Flux.
Bin schon gespannt was besser gworden sein soll/ ist und was du berichten kannst. Ich werde es mir auch mal runterladen.
 
Nope, bei mir nicht. Habs schon paarmal versucht aber DHD sagt immer es wäre die Aktuellste vorhanden.
Nach dem Debranden ging das Update von .3 auf .6 ohne Probleme.
 
hab über die manuelle Suche ein Update gefunden. Hab ein t-mobile branding
 
Habe grade auf 1.75 geupdatet

Vodafone Branding... das scrollen durch die homescreens geht nun etwas flüssiger, fotos im haus sind auch besser geworden
 
Kann ja wohl net sein das ich mein DHD debrand und die Providerhandys bekommens noch vor mir...is ja lächerlich.
 
ich habe eins ohne branding und könnte es jetzt inszallieren. Kam heute automatisch eine meldung. Habe ja auch gehört dass mann dann nicht mehr rooten kann. Denkt ihr das wird mal gehen? Ich will eigentlich dann irgendwann cm7 flashen wenn es mal stable ist, dann muss ich ja rooten.
 
fluxkompensator schrieb:
Ich installiere gerade ein 40MB Update mit der Versionsnummer 1.72 auf meinen DHD...

Flux, kannst du mal bitte die komplette Versionsnummer posten - ist das die 1.72.405.3? Hast du ein Stock-ROM oder mit Branding? Laut diverser Meldungen müßten eigentlich auch die freien DHDs beglückt werden...
 
Liger versuch einfach mal ein OTA zu machen.
 
bei mir ist es die Versionsnummer 1.75.111.2. t-mobile branding
 
Ok bei mir spielt er es nicht ein.
Warum auch immer
 
segelfreund schrieb:
Liger versuch einfach mal ein OTA zu machen.

Segly, ich hätte erst gar nicht gefragt, wenn ich das nicht schon versucht hätte - bei mir also keine Meldung... (Stock-ROM).

Mich interessiert auch, ob es wirklich ein 405er Update ist, hatte ja schon eine News rausgejagt. :scared:
 
Ja ist es!
 
Ist definitiv eine 1.72.405.3, habe eben geupdated ... ich hoffe dass bald rooten möglich ist. Zumindest wenn eine gescheitert 2.3 custom Rom rauskommt. Ach wie gesagt habe ich ein ungebrandete DHD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten