Locations

I

infestus

Neues Mitglied
0
Hallo

Kurze Frage zu Locations, bei mir sind schon runtergeladen die Daten für Ö,D, CH und Frankreich. Ich habe irgendwo gelesen das das eine 30 Tage Testlizent ist stimmt das?
Alle Daten sind da schon vorinstalliert wie ich das verstehe, das heißt auch die für Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc.?
Wenn ich Locations zb. in Paris verwende kostet dann das kein roaming, GPS kostet ja nichts, richtig?
Wenn das eine Testlizenz, kann mir jmd ein App empfehlen wo ich Karten schon vorher runterladen kann, brauche speziell die Îlle de France-Region?

mfg
 
Wenn du auch bereit wärst für eine gute Navigationssoftware etwas Geld auszugeben, würde ich dir Aura von Sygic empfehlen. Die Karten werden ebenfalls auf der Speicherkarte geladen und diese Navisoftware sieht nicht nur gut aus, sie arbeitet meiner Meinung nach auch mit am besten.
 
...oder Navigon. Laut ADAC mit das Beste auf dem Markt - auf Augenhöhe mit klassischen Navigationslösungen.
Hatte Locations und war absolut unzufrieden mit Leistung und Support.:thumbdn:
 
Also wenn du Offline brauchst, dann schau dir NavDroid (5 Euro) an. Auch Skobbler (kostenlos) soll Anfang 2011 offline Karte integrieren. Ansonsten bin ich persönlich mit Google Maps Navigation sehr zufrieden.

Ich hab zwar Navigon Select Edition, die Grundversion halt ohne zusätzliche Pakete. Aber irgendwie seh ich nicht ein teure Pakete dazu zu kaufen, wenn es Alternativen gibt.
 

Ähnliche Themen

M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Phiber2000
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.895
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten