Locations Karten

C

chiiyo

Neues Mitglied
2
Ja, ich schon wieder ^^"

Ne Frage bezüglich der Aktualisierung der Karten. Ich hab ne Meldung bekommen dass Karten Updates verfügbar sind. Für jedes Land hab ich ne Karten gefunden, nur nicht für Osterreich. Kann man die auch manuell runterladen? Wenn ja, wo?

Bin ratlos :( hab auch mit der Suche nichts finden können, also wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr verbunden.
 
dazu hätte ich auch eine Frage.

Das runterladen selbst kostet noch nix oder?
 
nope
 
@chiiyo: Locations öffnen, dann drückst du die Menü-Taste und gehst auf "Mehr erhalten", dann auf den 3. Reiter unten "Karten herunterladen" und da klickst du auf Österreich und dann auf "herunterladen".

@HansWursT: Wenn du eine Flatrate für deinen Datentarif hast oder du über Wlan ist Internet bis, dann nicht. Ansonsten die üblichen Datentarifkosten.
 
Ah, jetzt hat es funktioniert, danke :D
 

Ähnliche Themen

M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Phiber2000
P
D
  • Dr. MaRV
Antworten
2
Aufrufe
1.684
Dr. MaRV
D
Zurück
Oben Unten