[Gelöst] Wie benutze ich die Standardnachricht?

GKO

GKO

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,
Unter Menu>Einstellungen>Anrufen>Telefoneinstellungen gibt es ja die Option "Standardnachricht" die man anscheinend bei einem eingehenden Anruf senden können soll? Wenn ja, wie?

Genauso unklar ist mir leider auch der Menupunkt darunter bzgl dem Empfang von CB-Nachrichten. Was sind CB-Nachrichten?

Kann jemand Licht ins Dunkle bringen?
 
hi,
also wie ich das verstanden habe wird diese "Standardnachricht" dann verschickt wenn man einen Anruf abweist...habs allerdings noch nicht ausprobiert, würde mich auch mal interessieren...

CB bedeutet Cell Broadcast, darüber werden wohl nachrichten über das Mobilfunknetz verschickt (Wetter,Stau etc)

auf wikipedia nach "CB Nachrichten" suchen, da is es erklärt...

greetz
 
Richtig diese Standardnachricht ist wenn Du das Gespräch abweist, dann kannst Du eine definierte Nachricht versenden.

Weiß aber gerade nicht wie das Auswahlmenu kommt.
 
Ok, dann werde ich mich da mal reinknien und gucken das ich das rausfinde, danke schonmal.
 
Automatische Benachrichtigung beim Ablehnen eines Anrufes - das sollte eigentlcih passieren. Aber bei meinem DHD 2.2.1 (175.161.2 Vodafone) passiert das nicht. Ich habe die Stelle auch nicht gefunden, wo man diese Funktion aktiviert.
 
Während des eingehenden Anrufe nach oben zwischen.

Steht sogar ganz klein in der Anzeige, hab's aber auch erst kürzlich entdeckt.
 
Und Du meinst nach 10 Monaten hatter das Problem immer noch?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bitteschön, gerne geschehen, ich helfe gerne :winki:, ist doch schön, wenn man ermuntert wird zu helfen :unsure:.

Ich habe aber festgestellt, dass die Geste nur das Gespräch ablehnt, aber so wie es aussieht, keine SMS verschickt. Dazu muss man die Menütaste drücken, egal ob das Telefon gesperrt ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
F
Antworten
8
Aufrufe
1.169
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
3.577
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten