Gelöst: Mein DHD lädt nicht mehr!

H

Hemeroc

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Ich hab seit fast nem Monat mein DHD bisher hat alles wunderbar gepasst.
Gestern hab ichs wie immer angesteckt damits über Nacht lädt. Heute früh die Überraschung der Akku ist fast komplett leer.
Angesteckt, Aabgesteckt übers Ladegerät am Laptop mit Akku ohne Akku das DHD will einfach nicht mehr laden. Hat jemand eine Idee?

LG Hemeroc

PS: Branding A1 Österreich / Original Firmware
 
Ladekabel defekt?
 
Ok also, hier ein paar kleine Updates.
Kabel geht bzw gehts auch mit nem anderen Kabel ned.
Ein Freund hat mir grad den Tipp gegeben die SD-Karte raus zu tun.
Also sicherheitshalber SD-Karte + Sim-Karte raus und siehe da es lädt wieder. Ich werde jetzt mal kurz laden damit es wenigstens wieder öfter booten kann dann teste ich einzeln wer der Übeltäter ist.

// Update: das is mal interessant sd + sim Karte wieder rein akku lädt immernoch. Woher dieser Fehler auch immer kam das hat es behoben und ich kann (und will) ihn daweil nicht reproduzieren allen die das Problem mal haben sollten ist damit hoffentlich geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten