Adblock für vorinstallierten Webbrowser?

S

Stefank_

Gast
Hallo,

gibt es einen Werbeblocker für den Standard Webbrowser im DHD?
Sorry, aber ich konnte weder im Forum noch im App Market etwas brauchbares finden.

Viele Grüße
Stefan
 
AdFree blockiert die meisten Werbeserver via hosts-Datei. In allen Apps, nicht nur im Browser.
 
Vielleicht noch erwähnenswert das AdBlock nur für gerootete Phones ist.
 
Genau, mein DHD ist nicht gerootet.

Ich brauche nur etwas adäquates wie "Adblock für Firefox" für den Standard DHD Browser.
 
Sorry, ich vergas - root ist für mich so selbstverständlich geworden das ich es doch tatsächlich ab und an vergesse zu erwähnen :D

Ich hatte mal eine App gesehen die sich als Proxy reinklinken kann - weis aber nicht merh wie die heißt, da sich das nach dem rooten erledigt hatte. Ist schon ein 3/4 Jahr her das ich mich damit auseinandergesetzt habe.

//EDIT: Habe gerade nochmal nachgesehen - habe folgendes gefunden:

https://market.android.com/details?id=net.xdevelop.adblocker_t

is nur die Frage ob das die App komplett blockiert oder nur die Werbung. Ist auch nur ne Trial, aber wenns funzt...

Und noch einer:

https://market.android.com/details?id=tw.nicky.AdBlockTrial | Vollversion: https://market.android.com/details?id=tw.nicky.AdBlock
 
Zuletzt bearbeitet:
schade :huh: aber rooten kommt für mich erstmal nicht in Frage. Never touch a running system :D ( ja ich weiß rooten ist harmlos aber ich hab einfach keine lust mich damit auseinanderzusetzen , vielleicht irgendwann mal wenn mir langweilig ist.)
 
Das sieht mir mehr danach aus, dass nur die Werbung der Apps selbst geblockt wird, aber nicht Werbebanner auf Webseiten. :huh:

Gibt es denn gute alternative Browser die solch ein Feature bieten und von der Steuerung zumindest an den vorinstallierten Browser heranreichen?

Habe mal den Miren Browser (finde den etwas behäbig) und den xScope getestet, finde aber den Original-Browser vom Handling bisher noch am besten.
 
Vermutlich wird der Mobile Firefox 4, der vermutlich im März auf den Markt kommt, diese Funktion per Add-On bieten können.
 
Seit dem 29. Juni 2012 ist "Firefox BETA" bei Google Play erhältlich. Firefox gibt es zwar schon eine Weile auf Android, aber mit bis jetzt unbefriedigender Qualität. Die neue Version unter besagtem Label "Firefox BETA" ist aber superschnell, stabil, und mit problemlos funktionierender Integration von Adblockplus (einfach auf "Add-Ons" in Firefox Beta klicken oder wahlweise via Adblock Plus — for annoyance-free web surfing installieren).

Meines Erachtens die bis jetzt beste Methode (die anderen Adblocker funktionieren in der Tat nur sehr eingeschränkt).

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
W
Antworten
1
Aufrufe
2.676
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten