graues akku symbol mit ausrufezeichen

M

mitgeschmack

Erfahrenes Mitglied
2
das handy meiner freundin hat manchmal ein graues akkusymbol und ein ausrufezeichen..was kann das sein? ladegerät is das mitgelieferte..

software is : 1.31.206.2
 
Dein Handy und Akku muss drigend verschicken, da dein Akku später einschmelzen(falls dein Akku zu heiß) oder dein Handy kann dein Akku nicht mehr erkennen. Oder Akku ist kaputt.
Bei mir schon passiert. Muss leider verschicken.

Übrigens: Nach 2 Wochen ist mein Handy verschickt und ist MORGEN zurückbekommen :D

EDIT:Vielleicht kannst du neusten RUU downloaden und installieren, damit die Probleme ausbleden.
Du sollst HTC Europa nehmen nicht andere ;)

MFG
Volleyboy10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den Akku-Deckel ab und schaue mal, ob die kleine Klappe, die den Akku hält, richtig verrastet ist.
Ansonsten würde ich auch mal auf einen defekten Akku tippen.
 
mit dem akku deckel ist alles in ordnung..ich werde mal den support anschreiben,vieleicht haben die ne lösung..
 
mitgeschmack schrieb:
mit dem akku deckel ist alles in ordnung..ich werde mal den support anschreiben,vieleicht haben die ne lösung..

Hi mitgeschmack, hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
Ich hab das Symbol auch heute schon gehabt. Der Akku selbst wird gelb angezeigt und hin und wieder wird es grau mit Ausrufezeichen.
Im Handbuch hab ich das Symbol auch nicht gefunden.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Also ich habe den akku mal rausgenommen und ins akku fach gepustet..seit dem ist der fehler nicht mehr aufgetreten..
 
Hey Leute,

ich habe seit ca. 3 Wochen das gleiche Problem mit der Akku-Anzeige bei meinem Evo 3D. In unregelmäßigen Abständen wird mein Akkusymbol oben rechts in der Ecke grau und bekommt ein weißes Ausrufezeichen. Der Zustand dauert dann ca. 1 Min. an und danach ist auch alles wieder in Ordnung. Ich hab mir die anderen Threads schon durchgelesen, aber keiner davon konnte mir richtig weiterhelfen.

mfg
Jokre
 
Ist es möglich, dass ihr mehrere Akkus verwendet? Bei mir scheint das so zu sein, wenn ich einen älteren akku mit einem neuen ersetze.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Handy so eine Art Log von der Akkuladung speichert. Wenn jetzt der ältere Akku mit wenig Leistung durch einen neuen ersetzt wird bzw. häufiger getauscht, weiß das Handy vielleicht nicht mehr, was es denn nun anzeigen soll. Vielleicht rührt daher das Seltsame Symbol...
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mr.soya
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.103
gerhalm
G
P
  • Porto07
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten