Display Defekt Reperatur?

P

Peterich

Neues Mitglied
0
Also volgendes Problem ..ich nehms handy aus der tasche wills entsperren das display Weiß mit vielen schwarzen streifen .. keine ahnung wie es passiert ist.. mir ist nichts dagegen geflogen oder sonnst.. auch kein riss im display..

Also selbs reparieren will ichs nicht.. ist ja noch Garantie drauf..
also HTC mal geschrieben schaun wann ich dort ne antwort erhalte...
oder hat jemand schon mal sein gerät eingeschickt und kann mir sagen was ich genau machen muss ?


nun zum eigentlichen Problem
habs gerootet und CM drauf

Gibts irgendwie ne möglichkeit es komplet zu "Formatieren" und auf auslieferungszustand mit orginal Android zurückzusetzen bootloader oder so ?

das problem ich habs noch nie gemacht und seh halt aufm display nichts ausser weiß und Grüne streifen :D


ich danke aufjdenfall schon mal für alle Antworten :)
 

Ähnliche Themen

Xala
  • Xala
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Nimrod
Nimrod
M
Antworten
9
Aufrufe
1.364
Messepark
M
N
Antworten
14
Aufrufe
5.450
AkiSon
AkiSon
Zurück
Oben Unten