Hardwaretastatur "S" springt auf "neue Nachrichten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

queen65

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen. seit vorgestern hab ich das problem, dass meine hardwaretastatur wenn ich den buchstaben "s" drücke auf "neue nachrichten versenden" springt. das heisst, ich kann gar keine nachrichten mehr schreiben, weil ich immer auf einen anderen menupunkt komme.

ich hab schon geguckt, ob ich evtl aus versehen die tastenkürzel verändert habe aber da hab ich nix gefunden! bitte bitte bitte bitte helft mir!!!!
 
Hab grad gemerkt, dass es nicht nur bei "S" der fall ist, sondern auch bei "B" und "E"
 
Moin,

hatte ich auch mal, keine Ahnung wieso das ist. Habe einfach mal das Handy rebootet.
 
ich hab das problem jetzt lösen können.. einfach die suchen taste drücken, dann funktioniert das ganze wieder problemlos :D

aber danke dir!!!
 
Hallo,

Richtig, gabs hier schon gefühlte zwölftausend mal ;).
Entweder die Suchen-Taste, oder in den Einstellungen alle Schnellzugriffe entfernen.

Beim nächsten Mal bitte vorher suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: dazw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
1.261
reeses
reeses
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Tony275
T
K
  • Gesperrt
  • Kreiino
Antworten
2
Aufrufe
1.079
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten