Stream ankucken

H

husvun8

Neues Mitglied
0
Ich als Österreicher würde gerne den Livestream von sport.orf.at nützen doch irgendwie startet der nicht? Kann mir wer sagen wieso? Würde gerne Skirennen oder Skispringen verfolgen wenn ich mal nicht zuhause bin
 
Haste ma den Link zum Live-Stream? Finde den auf der Seite nicht.
 
Problem ist jetzt ist keiner mehr on, weil die Rennen und das Springen aus sind. Aber ich verstehe es nicht ich glaube es ist weil es kein Flash Player ist, aber kenn mich da leider zu wenig aus. Aber hab jetzt gegooglet und doch sowas gefunden

sport.ORF.at - WM 2010 - Livestream
 
Jap ist Windows Media Player, selbst mitm Firefox aufm PC brauch ich das Plugin noch :).

Es gibt den Windows Media Player Live im Market... für 77ct. Der is anscheinend dafür gedacht.

Edit: ---

Edit2: Gibts nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ja nicht unbedingt ne tolle Bewertung :D und dann soll ich zahlen auch noch tz :D scheiss Windows^^
ich kuck mal wegen deinem Droid cumulus.

hast du irgendwelche Seiten zu empfehlen wo auch Wintersport einen livestream gibt?
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was streamst du denn?
 
pappkamerad schrieb:
Hi ,ich hab ne eigene streamseite. Alle streams laufen auf androiden mit flash ruckelfrei. Auf jb iphones funzen sie auch. Quali ist auch um einiges höher als auf solch streams von orf zdf usw...

Wer intereese hat, bitte private mail an mich.

Lg

Laufen die wirklich ruckelfrei oder hängt das nicht auch sehr von dem Netz ab,in das du gerade eingeloggt bist.Unterhalb von UMTS gibt es doch Probleme oder?
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
flash und streamen läuft echt überraschend gut :)
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
nix is mit flash uns stream videos, obwohl Player 10.1 drauf ist, ich könnt k.....:mad2:
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er beschreibt die Situation auf seinem Handy und nicht auf dem PC und einer dortigen Page.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

viper2097
  • viper2097
Antworten
5
Aufrufe
1.187
viper2097
viper2097
B
Antworten
15
Aufrufe
4.387
Kain
K
S
Antworten
8
Aufrufe
1.493
Sil_fw
S
Zurück
Oben Unten