HTC Desire Wetterdaten aktualisieren sich

M

marolouie

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin absolut neu hier, habe seit gestern mein erstes HTC Desire es ist absolut Top mich wundert nur das sich die Wetterdaten aktualisieren obwohl ich weder W-Lan noch Mobile Daten an habe, kann mir jemand helfen ?
Ich habe keinen datentarif, es wird sonst sehr teuer denke ich....
 
Es ist durchaus üblich, dass das desire die Wetteranzeige aktualisiert. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass du Wetterdaten geladen hast. Das desire greift auf diesen Datensatz zu und aktualisiert die Wetterdaten, allerdings können je nach "alter" des Datensatzes die Daten ungenau werden.

Brauchst demnach keine sorge haben, dass sich dein desire trotz ausgeschalteter WLAN und mobiler inet Verbindungen ins inet einwählt.
 
ich danke dir aber woher holt er sich dann die daten ? wenn ich zwischendurch wlan an habe ist klar..
hast du selbst ein desire ?
 
ja er holt sich die daten, wenn du zwischenzeitlich eine wlan verbindung oder auch mobiles netzwerk aktiviert hast. und diese daten sind nicht nur für die aktuelle wetteröage sondern auch mit einer prognose. und auf diese daten wird dann zugegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: marolouie
um es genau zu sagen:

du kannst von der wetterapp noch weitere widget erzeugen, nicht nur die mit der uhr.
ein leerer desktop geopfert, das fullsite-widget mit 4-tagesvorschau aktiviert und dann weisst du auch wieso du trotz mit ohne wlan "aktuell" bist.

4 tage.

mehr speichert er nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten