Bei Anruf schaltet sich das Display aus...

S

shabbylicious

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiss jetzt nicht so genau ob das ein Hard- oder Software Problem darstellt:

Das Handy geht einwandfrei bis ich jemanden anrufen möchte. Sobald ich die Wählen-Taste drücke, schaltet sich das Display aus und ich kann das Handy nicht mehr bedienen. Ich bekomme es erst wieder an, wenn ich den Akku herausnehme. Ich habe einen Hard-Reset (Volume down und Power) probiert, das Problem bleibt...
Das Handy war vor einem halben Jahr in Reparatur wegen eines Display-Riss. Danach ging es einwandfrei.

Jemand n Plan?

Grüße
 
Hey, hab da eine idee. Und zwar hat das desire doch die funktion das sich der bildschirm während des telefonierens abschaltet. Da is ein sensor oben neben der ohrmuschel. Kann es sein das der sensor beim bildschirmwechsel evtl beschädigt bzw überbaut wurde? Bzw was auf dem Sensor liegt? Habs probiert, wenn ich telefoniere und das handy am ohr hab geht der Bildschirm aus, und das handy reagiert auf KEINE taste mehr. War nur mal so ne doofe idee,...

Gruß weuta

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo,

danke für deine Antwort weuta! Ja, ich denke auch das hier das Problem liegt. Habe jetzt festegestellt, dass ein sehr starker Druck auf die obere Hälfte des Displays nach etwa 5-6 Sekunden den Bildschirm wieder anschaltet - also wohl schon ein Hardwarefehler... NERV!!!

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Jockele
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten