keine Displaysperre nach Freisprechen?

B

boris199

Neues Mitglied
4
Hallo,
folgendes Phänomen geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven und ich habe bisher auch keine Lösung gefunden:
Desire(2.3.3) ist verbunden mit Bluetooth Headset MW600, Gesprächsannahme über das Headset.
Das Desire ist beim telefonieren in der Hosentasche.
Nach Beenden des Gesprächs am Headset wird das Display entsperrt und nach kurzer Zeit durch das Tragen in der Hose eine Nummer aus der Anrufliste gewählt oder andere "lustige" Aktionen unbeabsichtigt ausgeführt.

Gibt es keine Möglichkeit das Display nach dem Auflegen per Headset direkt zu sperren?
Bin für jeden Tip dankbar!

Edit:

Es scheint so als ob der Annäherungssensor nicht mehr richtig funktioniert.
Kann man das nicht irgendwo schärfer einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch genervt und so, dass ich ein eigenes Program geschrieben habe das das Problem behebt.

Android Market:
Headset Screenlock

oder

Androidpit:

Headset Screenlock

Headset und Displaysperre ist an sich ein Android Problem.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
J
Antworten
3
Aufrufe
1.606
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten