Google Push Email probleme

H

hanssonny

Neues Mitglied
1
Hi leute, habe ein Problem mein desire holt die Mails nicht mehr regelmäßig selber ab. es ist kein muster zu erkennen wann es von selbst tut und wann ich aktualisiren klicken muss.

jemand ideen was da los sein könnte?

und die synchronisation zwischen dem outlook kalender und dem google kallender mit hilfe des tools von google klappt auch nicht wirklich viele kallendereinträge aus dem google kallender werden nicht in outlook übertragen wisst irh wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Deinem internen Speicher aus? Wenn der unter ca. 14 MB fällt werden die Daten nicht mehr synchronisiert.
 
ich hab noch 42mb frei ... intern

und manuell geht es ja nur push klappt nicht
 
Welcher Tarif und Anbieter? Geht es nur im mobilen Netz nicht, oder ist es bei WLAN auch so sporadisch?

EDIT: Die ganzen Threads hast du durch?
- https://www.android-hilfe.de/forum/...-zustellungsprobleme-mit-push-idle.82426.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/probleme-mit-push-e-mail.117887.html
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-browser-email-sms-mms/70173-google-mail-push-funktioniert-nur-mehr-sporadisch.html[/OFFURL]
- https://www.android-hilfe.de/forum/...l-gibt-es-probleme-mit-google-mail.52640.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/googlemail-push-problem.52628.html
- ...
 
es ging ja bisher immer seit über nem jahr nur seit 2 tagen etwa ...

ich hab vodafone superflat festnetz


hab viel gelesen aber nix gefunden was mir hilft .. k9 läuft prima aber wieso brauch ich eine extra app wenn es eine dafür gibt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.836
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.389
j.kanuff
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
Zurück
Oben Unten