Kostenlose Navi-Software für o2-kunden läuft jetzt auch auf dem Desire

Ich hab mir als die Seite das erste Mal on war die Version fürs Galaxy aufs Desire gezogen. Funktioniert auch :D
 
Moin,
ja, hatte ich auf dem Stein auch, aber:
die alte war 2,39 Mb groß,
die neue: 2,67 Mb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hö also ich hab die per default auf meinem o2 desire drauf oO ?!
 
ich auch.. ich glaube das galt denjenigen, die keine o2 geräte haben, aber o2 kunden sind, oder??
 
bedor schrieb:
ich auch.. ich glaube das galt denjenigen, die keine o2 geräte haben, aber o2 kunden sind, oder??

...richtig :)
der Link war zuletzt Tage lang off und über o2 lässt sich die Software (noch) nicht herunterladen
 
Hat das schon jemand probiert der sein Desire nicht von O2 hat? Ich bekomm beim Starten immer einen Verbindungsfehler.
 
Doch, hab t-mobile brand und bin o2 kunde, funzt aber finds net so toll...


@ android85. Es geht nicht im Wlan, du musst 3g ham, damit du ne Verbindung bekommst....
 
Welches Kartenmaterial wird eigentlich von O2 mitgeliefert (Länder)?
 
Das ist ein offboard navi, d.h. das kartenmaterial wird nicht auf dem gerät gespeichert, sondern wird immer runtergeladen, wie bei Google maps.
Find ich nich so doll, weil es
1. Eine datenverbindung voraussetzt, was im Ausland teuer wird.
2. Nur bei schneller datenverbindung wirklich brauchbar ist.
Aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige richtung;)
 
find es eigentlich ganz nett das gratis diese navi version dabei ist.

so hat man wenigstens etwas, allerdings habe ich mir wieder CoPilot installiert. Finde das halt n ganzes stück besser, offline nutzbar etc...
 
soul schrieb:
@ android85. Es geht nicht im Wlan, du musst 3g ham, damit du ne Verbindung bekommst....

Ah, vielleicht lags daran, hab da nicht drauf geachtet. Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten