Drucken ....aber wie?

S

Silverball

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

würde gern ein eingerichteten W-LAN (WIFI) Drucker mit ,über HTC Desire ansteuern bzw. nutzen .....ist diese Optionen mit Android möglich ! Meiner seits habe ich die Einstellung Ansteuerung von WLAN unter Drahtlos und Netzwerke (WI-FI) Einstellungen(WI-FI Netze schon zur vorgenommen....die dann beim einschalten auch gefunden wird....

Was ist sonst noch zu tun .....Oder welche Alternativen sind zu beachten

Mfg....
 
werde mal schauen.....Danke
ich lerne auch gerne dazu.....nun dann gebe ich auch gern diese Druckerfahrung weiter......Mfg
 
Hi,
Und ?

Gibt es Ergebnisse?

EdRoony
 
Ich verwende Printershare, habe einen Epson BX305FW Drucker damit ist es kein Problem.
 
Ihr habt aber schon gesehen, dass der Thread ÜBER EIN JAHR ALT ist...? ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
Zurück
Oben Unten