speech to text - funkioniert in deutsch

Rockafilly

Rockafilly

Erfahrenes Mitglied
53
mahlzeit

endlich funktioniert stt auch in deutsch. um es auf eurem desire für das diktieren von sms emails etc nutzen zu können, müsst ihr die modifizierte htc tastautur runterladen, installieren, auf ein schreibfeld gehen und dort länger auf den bildschirm drücken. bei der dann erscheinenden eingabemethode wählt ihr die ime_hi aus und schon habt ihr das mikrofon auf der tastautur.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
Kann leider nicht mehr runtergeladen werden =(
 
Super, danke! Ich werde es gleich mal testen =)
 
mikrofon erscheint in der tastatur - aber beim anklicken passiert nichts...
 
Google Voicesearch is seit heute oder so auf Deutsch verfügbar. Mit dem Keyboard kann man allerdings nur auf die englischen Server zugreifen, der dev. deutsche geht immer noch nicht (seit Wochen). Im Google Suchfeld selbst, klappt es allerdings wunderbar, dazu braucht man aber kein keyboard.
 
soylent schrieb:
Google Voicesearch is seit heute oder so auf Deutsch verfügbar. Mit dem Keyboard kann man allerdings nur auf die englischen Server zugreifen, der dev. deutsche geht immer noch nicht (seit Wochen). Im Google Suchfeld selbst, klappt es allerdings wunderbar, dazu braucht man aber kein keyboard.
[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - Page 209 - xda-developers

laut da solls auch bei normalen feldern auf deutsch klappen - zumindest bei manchen leuten...
 
Hallo
@Rockafilly
wo kann ich die"modifizierte htc tastautur"runterladen

gruß
 
Sollte man Voice Search und das Maps/Navigation update nicht im Market finden?
Oder kommt dass im Laufe der Woche quasi?

Find diese Rapidshare etc. Downlads immer suspekt
 
Bei den rapidshare downloads geht es im die Tastatur!
Wenn du Voice Search installierst hat nur die Suchfunktion Spracheingabe.

Wenn du den suspekten Links folgst, kriegt deine Tastatur auch das Mikrofon Symbol :)
 
Parg schrieb:
Wenn du den suspekten Links folgst, kriegt deine Tastatur auch das Mikrofon Symbol :)

Hättest Du den Beitrag auf XDA gelesen wüsstest du das die Tastatur open source ist - nix mit supsekt...
 
Wobei bei mir zb das Micro Symbol leider keine Funktion hat.. :(
 
@Freki83 Ich bin nur auf den Beitrag vor mir eigegangen!
 
Hallo
@Freki83

Hab das jetzt runtergeladen,installiert aber was muss ich jetzt noch tun,bei mir taucht das SprachSymbol nicht auf.Entschuldige,aber ich bin nicht so firm!!

gruß
 
bamschabel schrieb:
Hallo
@Freki83

Hab das jetzt runtergeladen,installiert aber was muss ich jetzt noch tun,bei mir taucht das SprachSymbol nicht auf.Entschuldige,aber ich bin nicht so firm!!

gruß

lange auf den eingabebereich drücken (da wo der text erscheint) dann kannst du unter eingabe oder so änlich die neue tastatur auswählen
 
Freki83 schrieb:
mikrofon erscheint in der tastatur - aber beim anklicken passiert nichts...

soylent schrieb:
Google Voicesearch is seit heute oder so auf Deutsch verfügbar. Mit dem Keyboard kann man allerdings nur auf die englischen Server zugreifen, der dev. deutsche geht immer noch nicht (seit Wochen). Im Google Suchfeld selbst, klappt es allerdings wunderbar, dazu braucht man aber kein keyboard.

TheUntouchable schrieb:
Wobei bei mir zb das Micro Symbol leider keine Funktion hat.. :(

Also Lion13 hat den link schon gepostet. Kleiner Tip noch. Die Sprachsuche vom market de-installieren (ja richtig gelesen) und es mit der hier mal versuchen:

Add Voice Search To HTC Phones Nimbu

und das Häckchen zum deutschen Server bei den Tastatureinstellungen "NICHT" setzen.

Gruß

Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freki83
jetzt habe ich die Meldung"Network Connection"
Tut mir leid Dich damit zu belästigen.

gruß
 
Für die Voice Search ist eine Internetverbindung nötig!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
X
  • xPLAYAx
Antworten
6
Aufrufe
2.198
eelay
E
Zurück
Oben Unten