Meebo und Facebook

C

Chris_DUS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der Facebook Chat funktioniert einfach nicht auf meinem Desire. Er sagt immer "log in failed, need chat permission" obwohl Meebo in meinen Anwendungseinstellungen bei Facebook drin ist. Jemand noch eine Idee woran das liegen kann?

Danke und Gruß
Chris
 
passwort und nutzername evtl falsch?
es kann auch sein, dass man bei facebook erst noch eine erlaubnis erteilen muss. bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. musste irgendwann mal sowas machen. weiß aber nicht mehr ob es wegen pidgin am rechner oder meebo am handy war.
 
Hallo Wanschi,

das ist beides richtig. Das lustige ist, er hat mir eben schonmal einen Onlinekontakt angezeigt nur um danach wieder eine Fehlermeldung rauszuhauen...
 
Log dich mal in Facebook ein, dort solltest du eine Warnung bekommen das jemand aus der USA oder so was sich versucht hat, in deinen Account einzuloggn. Das ist der Meebo Server. Bestätige das ganze als legitim und versuchs nochmal! So hats bei mir Anfangs funktioniert, mittlerweile auch nicht mehr..
 
Kann leider nicht sagen warum es nicht funktioniert, aber es funktioniert bei mir.

Bei mir ist unter Anwendungseinstellungen bei Meebo, Zusätzliche Genehmigungen alles abgehakt.
 
Also ich hab meebo installiert und meine Facebook Daten eingeben. Das wars. Chat funktioniert ohne Probleme:)
 
Ich hab es bei mir auch getestet, gleicher Fehler.
Gelöst hab ich es, indem ich mich einmal über die Web Version am pc in Facebook eingeloggt habe...dann ging es auch über androi
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterqn
JPhoenix schrieb:
Ich hab es bei mir auch getestet, gleicher Fehler.
Gelöst hab ich es, indem ich mich einmal über die Web Version am pc in Facebook eingeloggt habe...dann ging es auch über androi

Genaus das hat das Problem bei mir auch behoben.
Einfach auf Meebo.com einmal zu seinem Account connecten (Achtung nicht mit Opera) und am Ende auf Allow Chat unten klicken, schon ist der Facebookchat für Meebo freigeschaltet und klappt wunderbar.
 
also ich hab ein ganz komisches problem....
facebook funktioniert zwar grundsätzlich in meinem meebo...
ABER:
Wenn ich einem meiner Freunde eine Nachricht senden will kommt als Antwort:
"Error: The last message you sent may not have been received. Your chat status must be set to "Online" at facebook. com in order to send and receive IMs"

Interessanterweise sehe ich genau diesen Buddy NICHT wenn ich jetzt bei Facebook aufm PC online gehe....
Kann es sein, dass er mich irgendwie nicht auf der "Freundesliste" hat, mit der er online ist und das deswegen nicht geht, oder ist das ein anderes Problem?

Das Chat spinnt irgendwie sowieso rum.
 
Keine Lösung zu Deinem Problem... aber...

Wunderlich find ich auch, dass viel weniger Leute über Meebo online sichtbar sind.

Vergleich...

Pc: 10 Leute online
Meebo: 3 Leute online

Das mag mal einer verstehen!?
 
TJa und bei mir sind im Meebo mehr Leute online^^...
Nein, wobei jetzt gerade...Meebo 5, Facebook 7.
Das ergibt keinen Sinn!!! Vor allem, ich hab meinen Freund darauf angesprochen, dass ich ihn im Meebo sehe, aber bei Facebook ansich nicht...
Er meinte, er hat mit dem Chat ewig die Probleme. Sobald man ihn anschreiben will, wird er als Offline gezeigt.
Hatte ich letztens auch...
Wäre auch komisch, wenn er mich auf einmal geblockt hätte XD ABER...ich will trotzdem wissen, was da los ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt liegts ganz banal an Facebook und der Tatsache, dass die ständig was neues machen.
 
Das kann natürlich sein...aber is trotzdem ätzend. Ich kann ausgerechnet mit der Person NUR über Facebook chatten ,-)

So, gerade getestet. Es gibt auch andere Kontakte, wo das so ist...Puh^^.... scheiß Technik^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.099
Thyrion
Thyrion
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.157
MrHenry20
M
Zurück
Oben Unten