Internet vom Laptop dem Handy über bluethothe zur verfügung stellen? Möglich? Wie?

R

reaper2507

Neues Mitglied
5
Hallo,

wie das Topic schon sagt möchte ich ein Kabelgebundene netzanbindung dem Handy über BT zur verfüung stellen da WLAN die Antenne des Handys nicht ausreicht (Bürro)

gibt es hier möglichkeiten beim HTC -- Desire?
 
Würde mich auch interessieren!

Gibts alternativ eine möglichkeit über das W-LAN des Laptop Internet freizugeben? Dass der Laptop als Hotspot fungiert?
 
Wenns so einfach wäre...

Habe einen Centrino Laptop und die Software kann nur Ad-Hoc hosten. Der Access Point Modus geht mit meiner W-LAN Karte nicht wird mir gesagt. Und im Ad-Hoc Modus kann ich das Desire nicht verbinden.
 
in dem fall hilft nur ein wlan router :) sonst gibts keine chance ...

und zwar mit wpa2...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Zurück
Oben Unten