System Apps auf Desire löschen?

redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

auch mit Root und Root Explorer (wie beim Milestone) lassen sich leider keine System Apps aus /system/app löschen. Nach einem Reboot ist alles wieder da.

Gibt es eine andere einfache Lösung?
 
Ja, bei einem gerooteten Phone über die adb-Shell. Beim Desire hat man auch mit einem gerootetem Desire keinen Schreibzugriff auf /system. Nur über Recovery und adb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein IPhone wollte ich eigentlich nicht. :p

Aber im Ernst - ich habe Root kann aber über die adb Shell keine Dateien löschen (alles andere funktioniert!) weil mount nicht funktioniert und ich keine Schreibrechte erhalte. Dachte das wäre als Problem vom Desire allgemein bekannt?
 
Das geht nur im Recovery Modus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten