Energiesteuerung Widget

H

harrz

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe gelesen, dass mit dem Froyo-Update auch die Energiesteuerung verbessert werden sollte. Die Displayhelligkeit sollte auch auf "automatisch" eingestellt werden können. Dass das nicht ging, war bis jetzt der einzige Grund das Ding nicht zu nutzen.

Und jetzt: Das geht bei mir immer noch nicht! Geht das bei Euch? Kann ich die HTC-Widgets manuell updaten?
 
geht bei mir auch nicht.... leider
 
Also ich kann den Haken setzen...
 
Servus,

bei funtzt das ohne Probleme! (2.1)

LG Chris
 
Also ich konnte den Halen vor Froyo setzen und kann ihn immernoch setzen. Hab aber nicht das original Froyo sondern das von XDA drauf.

Komich finde ich allerdings, dass im 1.Post steht, dass das mit 2.1 auch nicht ging, was bei mir und einigen anderen hier doch ging.

Henric
 
Es geht doch darum bei dem Wigdet (!!!) auf dem homescreen die helligkeit auf auutomatisch zu setzen. Hat vor und nach froyo aber nur 3 Stufen ohne Automatik, was ich auch schade finde.
 
Also mit dem Widget ging es bei mir unter 2.1 nicht und es geht unter 2.2 immer noch nicht (mit dem Widget).

Den Haken für die "automatische Helligkeit" kann ich aber setzen unter Einstellungen => Anzeige => Helligkeit.

Sobald ich aber mit dem Widget die Helligkeit verändere, ist der Haken deaktiv.
 
Deswegen hab ich mir Auto Bright installiert und auf den Homescreen unter das Energiesteuerungswidget gelegt. Damit kann man mit einem Druck die Automatik einschalten.
 
Danke für die schnellen antworten!

Ja, man kann alles mögliche installieren. Allerdings ist der Widget ja eigentlich ganz gut, weil er fünf "Knöpfe" hat und die Möglichkeit auf "automatik" zu setzen wird bei diversen "Was ist neu bei Froyo"-Themen angepriesen.

Die anderen Widgets nehmen immer so viel Platz weg. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das nicht geht.

Geht´s bei irgenwem?
 
Ich hatte mal ein FroYo Custom ROM, da gab es beim Widget auch die Einstellung für automatisch. Da stand dann ein kleines "A" im Widget. Aber keine Ahnung, welches das war. Ich habe einige durchgetestet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.403
Ninde
N
C
  • createc1
Antworten
2
Aufrufe
1.062
createc1
C
D
Antworten
2
Aufrufe
4.953
dee7er
D
Zurück
Oben Unten