HTC Wetter

lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi . ich habe seit ein par Tagen das Problem, dass sich das Wetter für den aktuellen Standort nicht aktualisieren lässt. (Meldung: keine Wetterd. verfügbar)

Das versteh ich nicht, da ich in Hamburg wohne, beim aktuellen Standort (Nr. 1) keine Wetterdaten zur Verfügung stehen, und bei den gespeicherten Sädten (Hamburg Nr.8) wird das Wetter ganz normal angezeigt.

ist das ein Bug, oder evtl. ein Einstellungsproblem?

Gruß

Lappen

PS: Ich habe die Forensuche benutzt, aber nichts Passendes gefunden.
Falls es diesen Thread schon gibt, wäre es super wenn mir jem. den link geben könnte..
 
Evtl. Standortbestimmung über Drahtlosnetzwerke deaktiviert??

Findet Maps Deinen Standort, wenn Du GPS deaktivierst???
 
funktioniert alles wunderbar, mir wir bei HTC Wtter ja auch Hamburg als aktueller Standort angezeit, (gestern als ich unterwegs war wurde das auch ständig aktuallisiert) aber es wird leider nur der Standort und nicht das Wetter aktuallisiert. (Internet ist auch On, wie gesagt die gespeichterten Städte werden ja aktuallisiert (darunter auch Hamburg)...
 
du meinst direkt am widget? vielleicht löscht du es einfach mal und fügst es neu ein.
mir ist das mal hängen geblieben und dann hats nichts mehr angezeigt. also ich vermute es hing.
hab dann entfernt, neu hinzugefügt und es ging wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: lappendeluxe
Ja cool .. ich hab einfach beim "HTC-Wetter-Sync.-Anbieter" die Daten gelöscht und danach schließen Erzwingen gedrückt, weil ich das nich löschen konnte und dann hat er Sense neugestartet und jetzt funzt wieder alles wie es soll. ... Vielen Dank :)

(ach ja ... Threat kann geschlossen werden ;) ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig aktuell scheint das HTC Wetter aber nicht zu sein. Gestern um 22:45 hat es bei meinem aktuellen Standort (Berlin) immer noch teilweise Bewölkt und somnnig angezeigt. Aber um diese Zeit hat nun wirklich keine Sonne mehr geschienen.
 
Drück doch einfach mal aktualisieren ... (oder stell die aktualisierungen auf 1 mal pro Stunde) .. dann zeigt er auch aktuelles Wetter an.
Müsste in standard Einstellungen auf 3 oder 5 stunden stehen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten