Deodexed vs odexed

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
suche hat mir da nix gebracht

was is bei diesen bezeichnungen der unterschied genau?
 
und was ist jetzt besser?
 
Vielleicht hilft dir das weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: realgun, erikai, zacharias und 24 andere
Darf ich raten warum der OP es wissen will?
Er benutzt dieses ROM
Official 2.2 |with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N| FROYO - HTC SENSE
und möchte den Battery Mod installieren mit % Anzeige. Dieses verlangt aber deodexed Roms. Nun will er wissen was das ist.
Stimmts? ^^
 
ach den mod hab ich schon funkt ausgezeichnet

mir gings mal darüber das dieser begriff mal ordendlich erklärt wird
in den rom treads wird damit herumgesprungen aber nee ordendliche erklärung was was is nicht
 
Hat das geklappt mit dem Battery Mod obwohl das Rom nicht deodexed war?
Was genau muss man machen? Ich will auch das Mod und habe das selbe Rom wie du :D
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
ich finde den link niema^^

gib mail ich send dir das paket ich habs in grün
einfach mit rom manager install fertig
die 3D gallerie funkt auch
 
Ich habs einfach mal ausprobiert und es hat funktioniert. Zumindest hab ich bis jetzt noch keine Probleme.
 
Wie bekomme ich wenn ich eine apk mit dazugehoriger .odex habe wieder auf mein system?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
824
advocate
A
C
  • Com2000
2
Antworten
26
Aufrufe
10.022
shanghai
shanghai
Zurück
Oben Unten