Interner Speicher - Frage

M

Mäxje

Neues Mitglied
0
Hey leute,

mich nervt das desire gerade. habe mir diese woche extra ne neue sdhc karte mit 16 gb bestellt um mehr apps/spiele auf dem htc installieren zu können.
was ist ?! es gehen genau dieselbe menge darauf wie vorher.

jetzt habe ich überall gelesen, dass dies am INTERNEN SPEICHER liegt.
ich habe momentan ca. 50 apps drauf, die ingesamt ca. 120 mb platz wegnehmen )mit auslagerung von app2sd).

würde gerne wissen wie ich mehr platz schaffen kann ? evtl auch ohne zu rooten. wenn rooten, dann will ich wirklich sicher gehen, dass dies auch funzt. gebbt mir dann bitte tipps !!!

danke euch
 
Also wenn bei meine Desire die Anzeige von wenig Speicher kommt, dann schau ich mal, welche Apps ich auf die SD Karte verschieben kann und welche ich löschen kann...
Mich nervts auch höllisch, dass der Speicher so schnell immer voll ist..
Und das verschieben geht ganz einfach, wenn die Anzeige kommt drauf klicken und dann bei jedem App eineln nach schauen, ob man es verschieben kann auf die SD Karte oder falls die App iwelchen Cache abgelegt hat aufm Handy, den löschen, etc. pp...

Würd mich aber auch echt interessieren, ob man nicht ohne zu rooten, mit ner App die ganzen Apps auf die SD Karte verschieben kann...
 
Ja das geht !! Gib mal bei Google folgendes ein....

app2sd ohne root Börse.bz

Dann solltest du einen entsprechenden Link zu boerse.bz finden. Und exakt da
Ist eine spitzen Anleitung....

Vorausgesetzt du hast hast Android 2.2 also Froyo !!!!
 
Danke für die Info!

Aber seine Firstload links sind für die Tonne!
Und Google mein Feind! Hilft mir auch nicht gerade viel...

Daher schlecht... Dort geht es eh um Debranding, hier müsste doch auch ein link dazu sein oder?
 

Ähnliche Themen

H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.413
headroom_max
H
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
F
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten