HTC Desire im Ausland nutzen

M

Manfred H.

Neues Mitglied
0
Möchte gerne mein Desire auch im Ausland als Telefon nutzen und hin und wieder auch mal ins Internet gehen ( z.B. Wetterapp ) Wie kann ich eine Internetverbindung zuverlässig abstellen und wie kann ich dies erkennen ? ( 3G Anzeige in Statusleiste ? )
Wenn ich dann doch für kurze Zeit Surfen möchte, sollen keine teueren Aktualisierungen ( Downloads ) im Hintergrund stattfinden. Kann man auch nur die Aktualisierungen abstellen. Gleiche Frage auch für mein Samsung Galaxy Tab. :confused::confused::confused:
Viele Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ausland reicht es, wenn du in den Einstellungen Datenroaming deaktiverst. Dann wird keine Datenverbindung aus Fremdnetzen heraus aufgebaut.
 
Habe bei meinem Netzbetreiber Roaming sperren lassen, somit kann auch in grenznahen Gebieten kein ungewolltes Roaming stattfinden. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten