Hier sollte mal aufgeräumt / sortiert werden

O

Olli24689

Gast
Hey^^

Ich war gerade mal wieder ein bisschen im Milestone-Forum unterwegs, um mal zu sehn ob mein alter Begleiter mittlerweile das Update bekommen hat..

Da ist mir doch direkt mal aufgefallen, dass die "ihr" Forum mal von den ganzen sinnlosen Threads, welche im 2. Post mit "Sufu" oder ähnlichen Antworten versorgt wurden, gereinigt haben und auch den Root-Bereich sauber unterteilt und aufgeräumt haben.

Die dortigen Kategorien würden sich doch im Desire-Forum auch mehr als nur anbieten, zumal wir ja einige Custom-Roms haben und immer öfters Fragen auftauchen, welches ROM nun das beste sei und so weiter. Ich denke, da würde sich ein sauberes Unterforum anbieten, sodass sich jeder selbst die ganzen Custom-Roms mal ansehen kann/könnte.

Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Würde ich auch sehr gut finden. Die Ordnung im Milestone-Forum war schon immer sehr gut. Und die neue Aufteilung ist sehr gelungen finde ich.
 
Bin ich dabei.. vorallem wuerde man effektiver suchen koennen wenn man nicht staendig den Link verlinkt und dann von 1 in 2 zu 3 nach 4 um dann bei 5 anzukommen...
 
Die Struktur wurde bereits angelegt (auch im Desire HD-Forum), nun muss nur noch entsprechend umsortiert werden.
 
segly is wohl im urlaub, hehe :D
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.504
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
M
Antworten
11
Aufrufe
6.739
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten