SMS Anzahl wird nicht mehr angezeigt..

L

Lan_Torgau

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Habe heute das Update auf Android 4.0.3 mit Sense 3.6 gemacht, bin ja soweit zufrieden und auch alles gefunden. Nur leider wird mir nun in de SMS nicht mehr angezeigt wieviele SMS in den Thread sind. Kann man das irgendwo ändern, schon alles durch gesucht aber nix gefunden.
 
Mit der Stock-App bekommst du die Zahle leider nicht wieder...
 
Schade irgendwas in aussicht das dies behoben wird durch ein update?
 
Wird wohl nicht als Bug angesehen. Haben die Entwickler vielleicht für überflüssig empfunden. Ich glaube nicht, dass du das auf offiziellem Wege wieder bekommst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.248
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.522
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.118
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten