Zu wenig Speicher?

K

Kollar

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich hab gerade festgestellt, dass mein 32GB Flyer nur 19 GB anzeigt, besitzt? Ist das Normal, wohl kaum :( Es werden noch 7 GB als verbraucht angezeigt. Was bedeutet das? 19 GB Ingesamt Speicher und 18,5 GB noch frei
 
Hast du das WiFi only oder das 3G? Das WiFi only hat intern nur 16 GB. Ich habe das WiFi only und 8,4 GB frei. Aber gesamt sagt er mir auch nur 8,7. Denke, dass ist ein Anzeigefehler.
 
Es ist das 3G
 
Von den 32GB wird ein Teil für´s System genutzt - da liegen das Betriebssystem, die SystemApps, Dalvik-Cache, Cache etc. - der Teil ist nicht frei verfügbar.
Normalerweise ist der Flashspeicher bei Android in drei Bereiche partitioniert: System, Cache und Data - wie das beim Flyer genau aussieht, weiß ich nicht da ich (noch) keines habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. So ähnlich habe ich es mir schon gedacht. Es hat mich nur stutzig gemacht, dass er einfach nur 19 GB anzeigt. Dies ist wohl für Data. Für System (oder Catch) werden 7 angezeigt. Somit ist der Rest für das andere.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Bayernpeter
B
H
  • husvun41
Antworten
3
Aufrufe
1.055
mcfire
mcfire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.308
ShushK
S
Zurück
Oben Unten