Htc HD2 Digitizer wechseln

M

mugen4

Neues Mitglied
0
hallo

ich könnte von einem Freund ein fast voll funktionsfähiges htc hd2 für 60 euro abkaufen!

es sieht auch aus wie neu bloß ist halt der digitizer defekt !

ist es schwer ihn zu wechseln?

reicht einer aus ebay für 20 euro oder soll ich lieber mehr geld ausgeben?

hat jemand vielleicht eine Anleitung da man im internet sehr viel findet aber alles recht ungenau und manchmal sogar garnicht beschrieben ist ?
 
Rate ich davon ab. Beim HD2 ist das nicht so leicht wie bei anderen Smartphones, da ein spezieller Kleber verwendet wurde (bestimmte mm-Dicke) . Ich habe es mehrmals versucht aber die Buttons etc. genauso perfekt wieder hinzubekommen ist fast unmöglich. Ebenso wird das Display nicht mehr "eben" mit dem Gehäuse sein.
Zudem habe ich schlechte Erfahrungen mit "Billig-China" Hardware gemacht und würde deshalb womöglich etwas mehr investieren (wenn du es machst).

Wobei du dann bei ca. 100 € bist und hier im Marktplatz werden Sie oftmals schon für 140 € (?) verkauft.
 
ok dann lass ichs lieber !

danke für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
965
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten