Fehlermeldung com.htc.bgp

Messy81

Messy81

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung "com.htc.bgp muss unerwartet..." usw. und zwar dann, wenn ich meine kontakte aufrufe. Allerdings nicht sofort sondern erst nach kurzer Zeit. Außerdem kann ich meine Kontakte nicht mehr mit Facebook syncen...

Hoffe, Ihr habt ne Idee!

Danke schon mal im voraus!
 
Sowas ist immer schwer rauszufinden. Ein Hardreset würde es mit Sicherheit beheben, aber dann ist wieder alles weg.
 
Ich hatte irgendwo mal nen möglichen Weg hier beschrieben. Unter Einst6ellungen - Anwendungen muss der Cache gelöscht werden. Hilft in 70% der Fälle ...
 
  • Danke
Reaktionen: Messy81 und gado
Hallo,

ich habe nach einem Wasserschaden ein Austauschhandy (neues) bekommen und habe nun oben gennanen FC. Dieser erscheint schon direkt nach dem Booten, nach dem Einrichten des google und des FB Kontos. Ich habe auch schon das neueste Update aufgespielt und weiß, nachdem ich schon alle möglichen Foren durchgeschaut habe, leider nicht mehr weiter.

Woran könnte dieser Fehler liegen?
Und die andere Frage: welchen Cache muss geleert werden? die fehlerhafte Anwendung, wird nämlich nicht unter Anwendungen aufgelistet.

Danke schon einmal und schöne Grüße!
 
Hallo Allerseits,
ich habe einfach die Aktualisierung des Wetterdienstes abgeschaltet und siehe da, die Meldung kommt nicht mehr (bis jetzt). Mal sehen.
Vieleicht wars das.

Gruß
pither
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Cube83
C
mysteri0us
Antworten
4
Aufrufe
4.040
mysteri0us
mysteri0us
T
Antworten
3
Aufrufe
1.256
meierzwo
M
Zurück
Oben Unten