Kalender und Erinnerungen [Gelöst]

S

Stoiker

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich mache jetzt mal ein neues Thema auf, weil ich in den anderen Threads nicht fündig wurde.

Ich habe bei allen meinen Kontakten bei Google die Geburtstage eingetragen. Sie werden auch schön im Kalender angezeigt. Aber ich bekomme immer nur die Info für den nächsten Tag. Den heutigen Geburtstag bekomme ich in dem kleinen Wigdet nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee oder ein App, welches die aktuellen Termine auflistet und das auch mit Sense funktioniert?

Wenn ich im Kalender den Geburtstag anklicke passiert nichts, wenn ich aber unter Kontakte auf das Geburtstagskind klicke, habe ich die Möglichkeit per Anruf oder Nachricht zu gratulieren. Ich finde, dann sollte man auch irgendwie an die Geburtstage der Kontakte erinnert werden, wenn Sie schon nicht im Kalender übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht dies mit den kontaktdaten von google? Meines wissen werden die geburtstage nicht in den google kalender eingetragen. Bitte um mehr infos wieso es bei dir funktioniert. Danke, dies wäre super
 
leibundgut schrieb:
Wie geht dies mit den kontaktdaten von google? Meines wissen werden die geburtstage nicht in den google kalender eingetragen. Bitte um mehr infos wieso es bei dir funktioniert. Danke, dies wäre super
du musst (online) in den einstellungen deines kalenders unter "Weitere Kalender" -> Öffentliche Kalender durchsuchen den "Geburtstage und Termine des Kontakts" Kalender hinzufügen. Dann erscheinen die Geburtstage auch im Kalender. Feiertage lassen sich auch hinzufügen.
 
blaze schrieb:
du musst (online) in den einstellungen deines kalenders unter "Weitere Kalender" -> Öffentliche Kalender durchsuchen den "Geburtstage und Termine des Kontakts" Kalender hinzufügen. Dann erscheinen die Geburtstage auch im Kalender. Feiertage lassen sich auch hinzufügen.

Perfekt !!! Funktioniert super.
 
geil, danke für den Tipp !
 

Ähnliche Themen

krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.519
krempel
krempel
mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
1
Aufrufe
3.355
arty
A
AST
Antworten
41
Aufrufe
15.380
suisse
S
Zurück
Oben Unten