Touchscreen kaputt?

Juwi97

Juwi97

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

seit ca 3. Tagen beobachte ich meinem Hero ein paar komische Dinge. Zwischendurch ist es SEHR langsam, außerdem spinnt der Touchscreen.

Vor 3 Tagen began alles, der Touchscreen reagierte nicht und sliden ging auch nicht mehr. Ich startete meinen Hero neu (per Akku raus, die Idee mit dem Trackball kam mir erst später). Bei der Eingabe von der PIN scheiterte ich allerdings, zumindest für 5 Minuten, danach ging wieder alles wie Butter.

Gestern in der Schule:
Totalausfall! Es ging nix mehr, ich habe dann mit dem Trackball in die Recovery gebootet und ein neues ROM geflasht. Alles ging wie Butter.

Heute in der Schule:
Wieder Zwischenfälle, der Touchscreen reagiert am Rand null bis garnicht. Manchmal wähle ich etwas oben am Screen aus und das Element unten auf dem Screen wird angeklickt. :thumbdn:

Muss ich meinen Hero einschicken? Kalibrieren ist ja nicht mehr :(
 
jupp ...
Guck mal im Milestone-Forum ... dort ist das Problem schon gang und gebe geworden!

Ich selbst hatte das auch schon, habe es dann eingeschickt und gut war die Sache wieder !!
 
Okay,

muss ich auf mein Gerät denn wieder das orig. ROM von HTC draufspielen? Woher krieg ich das denn?
 
ich würds einfach einschicken ... denke dann gehts wieder ^^
 
Ich bin beruflich auf das Gerät angewiesen, wenn sie mir das Gerät dann nach 3 Wochen unverändert zurückschicken geh ich die Wände hoch, deshalb wär es mir lieber wenn es im Auslieferungszustand wär ;)
 

Ähnliche Themen

Reaper27
Antworten
6
Aufrufe
13.985
Belindo
B
F
  • Flo7892
Antworten
6
Aufrufe
1.371
Icefrog
Icefrog
F
  • frankwettert
Antworten
13
Aufrufe
2.446
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten