Problem mit mp3 wiedergabe

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
hey leute


ich habe da ein Problem wenn beim Musikhören das Lied wechselt stockt das neue lied kurz ist das normal oder ist meine codierung zu hoch habe meistens 256kb/s manchmal auch 320kb/s wisst ihr rat?


gruss

wingnut
 
Anderen Player nehmen, ist ein Bug, der hoffentlich beim nächsten Update behoben ist.

Das Problem habe ich bei manchen Alben. Liegt aber wohl nicht an der Bitrate, da ich auch welche mit 256kbit habe. Ist auch nicht immer.
 
ja ok danke kannst du ein palyer empfehlen wenn man grad schon beim thema sind^^
 

Ähnliche Themen

R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.342
Regensburgerin
R
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.040
AlfredENeumann
A
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.562
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten