Probleme mit pda net bei windows 7 und htc magic

B

basti25

Neues Mitglied
0
hallo
wollte ein pda net auf meinem laptop und auf dem handy installieren, weiß hierzu jemand einen Rat. Habe schon was vom pda net geladen aber da scheint nicht zu gehen.

Bitte um Rat,

danke
 
Du brauchst die app "PDAnet" aus dem Market, und nach dem installieren auf dem Handy folgen die Anweisungen
Soweit ich weiss, musst du ein Programm auch auf dem Laptop installieren, und den Debugmodus am Handy anmachen. Dann sollte das gehen.
 
Suche PDAnet bei Androidpit, dort bekommst du einen Link, wo du das Gegenstück für den Laptop runterladen kannst und dann funktioniert es wunderbar. Nutze es schon eine Woche und bin begeistert.
 
basti25 schrieb:
hallo
wollte ein pda net auf meinem laptop und auf dem handy installieren, weiß hierzu jemand einen Rat. Habe schon was vom pda net geladen aber da scheint nicht zu gehen.

Bitte um Rat,

danke

moin,
hier musst du pdanet für den pc runterladen (wichtig: w7-64/oder w7-32):
PdaNet -- USB Tether/Bluetooth DUN for Android
dann installieren, wenn Du gefragt wirst, ob du treiber installieren willst (rot unterlegt, frage: treiber trotzdem installieren???), dann: unbedingt: ja.
dann erst handy anstöpseln (also wenn die software auf dem pc installiert ist), handy muss erkannt werden und das "gegenstück" zur pc-software wird automatisch auf dem handy installiert. dann pdanet auf handy antippen, auf "enable" tippen und beim pc auf "verbinden" - das wars....
 
ODER du holst dir ne ROM mit integriertem USB Tethering, dann musst du nix auf dem PC installieren...

SuperD 1.9.3 oder das aktuelle Cyanogenmod wäre da zu empfehlen
 
mit welchem vertrag macht ihr das alle?
 
also ich hab zwar nur 600 MB im monat, reicht aber fürs mobile benutzen, downloaden kann ich eh daheim
 
cizek schrieb:
mit welchem vertrag macht ihr das alle?

moin,
ich hab o2 und internet pack L - kostet 25 pro monat, gibt aber bei 30 aufladung jedesmal 20 euro gesprächsguthaben extra-
surfen mit handy und laptop unbegrenzt...
 
ist das ne prepaidsache? weil du ja von aufladen sprichst?
ich hab die vodafone superflat, damit ist das surfen am laptop ja offiziell nicht erlaubt. weiß aber nicht ob jemals jemand "erwischt" wurde und nachzahlen musste...
 
cizek schrieb:
ist das ne prepaidsache? weil du ja von aufladen sprichst?
ich hab die vodafone superflat, damit ist das surfen am laptop ja offiziell nicht erlaubt. weiß aber nicht ob jemals jemand "erwischt" wurde und nachzahlen musste...

jepp, ist prepaid... (war mal ne "freikarte" von o2, also geschenkt (gibt es ab und zu bei o2), mit (Zufall) einer sehr gei... nummer. und billiger kommst meines erachtens nicht an eine internet-flat....)
meine d1 vertragskarte ist auf rufweiterleitung auf die o2 karte geschaltet:).
zur vodafone superflat gibt es hier mehrere treads-glaube nicht,daß schon jemand "erwischt" wurde...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.972
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten