Wecker BUG?!?

eYeWoRRy

eYeWoRRy

Neues Mitglied
1
Hallo!

Heute ist keiner meiner 5 Wecker angesprungen (ich tu mir etwas hart mim aufstehen - deswegen 5 Wecker)...
Töne waren auf an, Wecker alle aktiviert (ja alle auf täglich)...
Hab dann 3h später einen getestet, da ging er wieder...

Kann es sein, dass der Wecker nicht anschlägt, wenn man das Handy mit USB auflädt und den USB Debugging Modus drinnen hat (wegen PDANet aktiviert)...

Gottseidank hab ich noch nen 6. Wecker neben dem Bett stehen sonst hätt ich heute zur arbeit verpennt... *seufz*
____

Passt zwar ned zum Thema - aber mich nervt auch, wenn das Handy neugestartet wird, haut es mir immer die Soundeinstellungen raus. Ich hab dann immer die Tastentöne, die ich bei jedem Neustart wieder einstellen muss *summs*


Dumdidum - Greez Steve
 
Ich glaube so etwas hat jedes Handy mal...egal von welchem Anbieter^^

Hatte damals nen Sony Ericsson und da hatte ich das auch nen paar mal:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Tobias0037
T
B
  • basti25
Antworten
4
Aufrufe
1.592
Göpe
Göpe
H
Antworten
0
Aufrufe
840
Habi
H
Zurück
Oben Unten