Wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

S

SGS

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Ich möchte mein One S wieder bei MM abgeben und bin grad am Suchen wo ich alles zurücksetzen kann. Ich finde aber nix dazu in den Einstellungen.
Kann mir wer helfen?

Danke im Vorraus.
 
Einstellungen>Speicher>Werkseinst.
 
über Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück
 
warum willst du's zurückgeben?
 
Tach,

ich denke zuvor sollte man mit einen Dateiexplorer bemühen und sämtliche Ordner und Dateien vom HTC One S löschen. Danach dann das Gerät zurück setzen und alles ist gut.
 
Möchte meins auch im MM zurückgeben !! Meine Frage ist nur ob dies auch möglich ist wenn man den Plastikbeutel vom Ladegerät bereits aufgerissen hat ? musste es ja erstmals laden um es testen zu können !!

Danke
 
Krizz_1990 schrieb:
Möchte meins auch im MM zurückgeben !! Meine Frage ist nur ob dies auch möglich ist wenn man den Plastikbeutel vom Ladegerät bereits aufgerissen hat ? musste es ja erstmals laden um es testen zu können !!

Danke

Hallo, habs vorhin bei MM zurückgegeben. Allerdings haben sie 10€ vom Kaufpreis bei der Erstattung abgezogen, da ich es schon genutzt hatte. Sie meinten mit der Werkseinstellung werden NICHT ganz alle Daten zurückgesetzt und sie muessen das jetzt irgendwo hinschicken wo dann nochmal ein Werksandroid aufgespielt wird und sie es dann erst wieder verkaufen können.

Whosback schrieb:
warum willst du's zurückgeben?

Grund war das Display, welches halt nicht so scharf wie mein iPhonedisplay war und auch der Speicher war mir dann doch zu klein. Schau mich nun nach nem One X um.
 
Hattest du den beutel vom Ladekabel auch schon aufgerissen ? Hast du das Geld Bar bekommen ?
 
Ja hatte natürlich USB-Kabel und Ladegerät schon benutzt.
Hatte mit EC-Karte bezahlt und das Geld ging auch wieder direkt auf mein Konto zurück.
 
Hallo,
ich hatte Kontakt zu HTC aufgenommen wegen der Probleme und Fehler die ich mit dem ONE S habe.

Also da sind:

WLAN, Kamera Fokus und REBOOTS.

Antwort von HTC kam innerhalb von 3 Stunden, also da kann man nicht meckern, ehr im Gegenteil.

Die sagen das sich die Software wohl falsch Installiert hat und das das eben mit einem Hard Reset wieder behoben werden kann. Nich das normale auf Werkseinstellung sondern eben diesen Hard Reset. Sollte das auch nicht funktionieren, so gehen die bei HTC von einem Defekt des gerätes aus. In dem Fall soll es wieder zurück an den Händler gegeben werden so das der das Smartphone austauscht.

Aber kann mir einer sagen wie das mit dem Hard Reset geht?

Ach ja, hab extra ein Neues Thema aufgemacht weil so was in dem normalen Trend untergeht....
Falls das so nicht erwünscht bitte verschieben.
 
Müsste unter Einstellungen > Speicher sein. Da steht irgendwie Speicher löschen oder ähnliches.
 
Unter der Onlinehilfe: HTC One S Hilfe zum Produkt die Punkte "Anderes Wichtige" und anschließend "Zurücksetzen des HTC One S" anklicken.
Dann erscheint die Anleitung zum Hard Reset.

Schade ist nur, dass dieser wahrscheinlich sehr wichtige Hilfstext nur Online veröffentlicht wurde.

Hoffentlich brauchen wir diese Anleitung nicht sehr oft ...

Holger
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax und FelixL
Wenn Sie das HTC One S einer anderen Person überlassen möchten oder das HTC One S ein nicht lösbares Problem hat, können Sie die Standardeinstellungen wiederherstellen.

Da musste ich schmunzeln ;)
 
Dieser Direktlink ist gleich in der FAQ:
Zurücksetzen des HTC*One*S

Edit: Da steht auch schon der Link zu einem anderen Thema hier im Forum drin, nur mal so zum Thema "Benutzt die Suchfunktion" ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es aus wenn ich "RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1 .06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed .exe" flashe oder muss ich auch noch in Bootloader extra locken? das ich das 4.1 update bekomme?
(ZenRom + Bricket Kernel)
 
Hallo alle beisammen,
habe bei meinem S3/C2 ein relock durchgeführt, die RUU bricht ab mit der Meldung,falsche userID,
im Bootscreen steht unter dem relocked " security warning", hat jemand eine Idee wie ich aus dieser Sackgasse herauskomme ? ;-(
 
Was hast du denn vor?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
F
Antworten
0
Aufrufe
1.948
FreakJoker
F
Zurück
Oben Unten