Was ist bei euch anders nach JB 4.1 Update?

P

piet_nb

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich mach mal den Anfang.

Bei mir hat sich folgendes geändert:

-kein 1u1 Startbildschirm mehr dafür HTC ONE Logo
-Blaue Rahmen um Auswahlfenster und Haken in den Menüs
-andere Gallerie Ansicht
-Energiesparmodus
-HTC Media Link
-geänderte Tastatur
-geänderte Taschenlampe

Mehr habe noch nicht raus gefunden.

Hab aber das Gefühl das es gerade in den Menüs etwas hackt.:confused:

Quadrant 6366

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ics konnte man die tastertur beim schreiben weg machen geht das jetzt bei JB nicht mehr?
 
Doch, es geht. Du musst nur den "Zurück" Button antippen. Dann verschwindet die Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus22, Queeky und almalama
Hoppilein schrieb:
Doch, es geht. Du musst nur den "Zurück" Button antippen. Dann verschwindet die Tastatur.

Super danke
 
Ich finde das das Handy gerade jetzt sehr flüssig läuft bin echt begeistert,
aber der Root fehlt mir :( hoffe das kommt ganz schnell ^^
 
das design der beiden calculator widgets im JB is totale katastrophe. habe auch das gefühl das sense manchmal etwas trockiert was beim 4.0.4. und 4.1 niemals passiert ist.
 
Juhu,
mein One s , verbindet sich zwar über wlan mit der fritz-box bekomme aber keine verbindung mit dem internet.
Schon mal das handy in der fritz-box neu angemeldet.
Verbindung zeigt es auch gut an aber kein internet seit dem Update!
jemand eine erkärung?

Frohes fest

Rene'


Hat sich erledigt!
Nach dem 3. Neustart gehts jetzt......
 
Zuletzt bearbeitet:
gironimo schrieb:
Ich finde das das Handy gerade jetzt sehr flüssig läuft bin echt begeistert,
aber der Root fehlt mir :( hoffe das kommt ganz schnell ^^

Root funktioniert bei mir immer noch super. Hab ganz normal TWRP Recovery und dann Super Su geflasht.
 
frühestens im Januar oder sofort, wenn du die CID auf HTC_102 änderst
 
ICWS schrieb:
Root funktioniert bei mir immer noch super. Hab ganz normal TWRP Recovery und dann Super Su geflasht.

Hab ich auch gemacht, aber SuperSu funktioniert nicht, sagt immer das die binärySU aktualiesiert werden muss wenn ich auf OK klicke kommt eine fehlermeldung und dann neustart :(

Welche SuperSu hast du geflasht ? ich die CWM-SuperSU-v0.99
oder hab ich im TWRP was falsch gemacht ? (hab bisher nur mit CWM gearbeitet)
 
Nach JB kann ich mein Handy nicht mehr als "Festplatte" anmelden. :(
 
Moin!
Was bewirkt den der Energiesparmodus ?

Gruß Rene'

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir wird es standartmäßig als Platte angemeldet
 
Kurze frage kann Ich bei JB das nicht mehr einstellen das es vibriert wenn Ich schreibe? Menüpunkt gefunden kann ihn Aber nicht mehr anwählen
 
Unter "Einstellungen" - "Sprache&Tastatur" - "HTC Sense Input" - "Vibrationsfeedback" Häckchen setzen.
Damit ging es bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Hoppilein schrieb:
Unter "Einstellungen" - "Sprache&Tastatur" - "HTC Sense Input" - "Vibrationsfeedback" Häckchen setzen.
Damit ging es bei mir...

Soweit War Ich schon Aber der Menüpunkt ist bei mir seid dem Update nicht mehr anwählbar.
 
Kann mir jemand sagen ob ich noch irgendwie meine on screen Display Zeit sehen

MfG

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
almalama schrieb:
Soweit War Ich schon Aber der Menüpunkt ist bei mir seid dem Update nicht mehr anwählbar.

Hi,

das ist der Fall, wenn der neue "Energiesparmodus" aktiviert wurde. Schaltest Du ihn ab, ist der Menüpunkt auch wieder anwählbar.

Gruß
Pooky
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Borland und almalama
keine transparente Startleiste und Buttons mehr !? :eek:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.319
anziano
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten