Benachrichtigungs-LED des One X

S

Speed1981

Neues Mitglied
1
Hallo, habe mir schon viele Videos angeguckt und nirgends war eine Benachrichtigungs-LED zu sehen!!:scared:
 
Schau genauer. Das One X (und S, vom V weiss ich's nicht) hat eine hinter der Höhrerbohrung.
 
Danke, hat einer vielleicht ein Video gesehen wo man die LED sieht???
 
Danke, eindeutig zu sehen.:D
 
Ganz gut so, da ich es echt praktisch finde, aber manchmal nervt es dann auch :)
 
Denkt Ihr denn die ist auffällig genug um einen auch zu benachrichtigen?

Wenn ich da an mein altes Nexus One denke ist die beim One X schon klein.
 
War sie irgendwie bei noch keinem HTC...
 
GoogleNexus schrieb:
Denkt Ihr denn die ist auffällig genug um einen auch zu benachrichtigen?
Irgendwo habe ich es schon erläutert: Ist halt so wie beim HTC Sensation unterm Gitter vom Speaker.
Fällt also nur auf, wenn man direkt drauf schaut oder wenn es dunkel ist. :sad:

Ich verwende Missed Message Flasher und davon nur die Vibration. Das hat viel mehr Sinn, weil da merkt man eine entgangene Nachricht/einen entgangenen Anruf auch im Hosensack. :blushing:
 
GoogleNexus schrieb:
Denkt Ihr denn die ist auffällig genug um einen auch zu benachrichtigen?

Wenn ich da an mein altes Nexus One denke ist die beim One X schon klein.

Das sieht man schon, aber htc typischen dürfte die nach 5 Minuten wieder aus gehen.
 
Ich hoffe wirklich, dass sie an bleibt. Widerspricht irgendwie total dem Sinn einer Benachrichtigungs LED.
 
Da ich das gute Stück doch die meiste Zeit inner Handytasche verstaut habe finde ich eine vibrationsgesteuerte Benachrichtigung interessanter und die led eher zweitrangig. Zumal ich mich beim SGS2 jetzt eh daran gewöhnt habe ohne led zu leben.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Man kann darauf verzichten, aber wenn man es hat, ist es nice to have! :)
 
Wenn das System gerootet werden kann, werden sicherlich viele Apps die Einstellungen erleichtern.

So kann man sowas für jeden User individual einstellen.

Ich hoffe jedenfalls das dieses so einzustellen sein wird ;)

Lg
 
Beim DHD habe ich noch nicht von sowas gehört, aber mal schauen.
 
Echt nicht? Gabs aber auch, LED Me Know
 
Ok ich schaus mir mal an, aber meine LED ist eh kaputt ;)
 
Hab mir das HTC One X heute früh vorbestellt :)

Endlich wird mein Defy abgelöst :D
 
Und warum schreibst du das in diesem Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95 und logistics

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.762
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten