[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
58
Also ich dachte ein Thread in dem jeder seine Probleme schreiben könnte wäre sinnvoll...

Ich fang mal an....

Dieses Lava Live Wallpaper ruckelt wie blöd....bei euch auch?

Der Vibrationsmotor ist recht komisch, sobald jemand anruft fängt der Motor relativ stark an zu vibrieren dann wird er schlagartig schwächer und so vibriert er weiter....bei euch das selbe?

Programme beenden sich von alleine, sowohl die Cam als auch der Browser haben sich schon von alleine geschlossen...

Ursachen, Ideen?
lg mjay
 
Das einzige was ich gefunden habe:
Das Kalenderwidget - Agenda von HTC lässt Sense abstürzen.
 
Weil er den ruckelten LiveWallpaper anspricht. Bei mir (und einem Freund) ruckeln alle LiveWallpaper extrem oder bleiben hängen.

Es scheint ein Problem mit 4.0.2 und 4.0.3 zusein

Vielleicht hat ein Experte mehr in depth Infos darüber, würde mich freuen !
 
Da der Vibrationsmotor ein hardwareseitiges Problem sein könnte bitte ich um Rückmeldung ob er bei euch ähnlich agiert.
 
Manche haben Probleme mit dem WLAN, mehr dazu hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/221953-w-lan-probleme-mit-dem-htc-one-x.html[/OFFURL]
 
Ein ruckeln habe ich nicht, habe inzwischen viele Live-Wallpaper getestet, auch selbst erstellte, im prinzip laufen sie gut, mir gefällt es nur nicht das sie stoppen wenn ich scrolle und eine Einstellung finde ich dazu leider nicht...ist das bei Sense 4.0 so? wenn ja...schlecht.
 
gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich das One X (über die Seitentasten rechts oder über Einstellungen) in den Vibrationsmodus versetzt hab, kann ich dem Gerät weder durch Anrufe noch durch Nachrichten ein Vibrieren entlocken. Möglich dass ich eine Einstellung woanders vergessen habe, es ist mein erstes HTC

Beim Aufrufen von bestimmten Seiten, u.A. https://www.android-hilfe.de freezt der Stockbrowser
 
Ich habe Seit 2 Tagen ein graues One X. Die Rückseite zeigt schon erste abriebstellen, ist dies bei euch auch so?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
LautSprecher schrieb:
Ich habe Seit 2 Tagen ein graues One X. Die Rückseite zeigt schon erste abriebstellen, ist dies bei euch auch so?


Sent from my iPad using Tapatalk HD

:confused2: Was hast du denn damit gemacht? Nein, meine Rückseite sieht aus wie neu. Hast du mal ein Foto? Polycarbonat ist so hart, da sollte eigentlich nix abreiben. Vielleicht ne Verfärbung von einer Tasche?
 
Abriebstellen hab ich keine, nur das kleine Pickelchen unten, erwähnte ich schon, interessiert außer mir aber keinen. :D Aber ich gehe stark davon, dass man bei bestimmten Taschen, insbesondere die mit den Rauszieh-Laschen, auf kurz oder lang Spuren sehen wird. Das kann kaum ausbleiben. Schlussendlich ist auch das One X ein Gebrauchsgegenstand, den man jeden Tag mehrfach anfingert, das wird man irgendwann auch sehen. So bedauerlich das auch ist. Zwei Tage ist freilich schon ne Ansage.
 
Könnt ihr mal bitte Fotos hochladen von den abriebstellen ? :(
 
Mich hat der Klassiker erwischt, staub unterm Display. habe schon bei Media Markt angerufen, mir wird bei der nächsten Lieferung eines zurückgepackt.
 
Staub unter dem Display ? , ich dachte das könnte beim neuen HTC One X Display nicht vorkommen..

Könntest du ein Foto hochladen ?
Mich würde es interssieren wie es aussieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie bei anderen Displays auch ... schwarzer Punkt auf weiß und andersrum...
 
Wie schmutzempfindlich ist denn das weisse One X. Kann man das jetzt schon sagen?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein anderes Problem: Ich kann den SMS Ton nicht ändern. Wo mach ich das denn?
 
Hat sich erledigt, hat ein eigenes Menü, sorry dafür. Dafür aber komplett staubfreies Display! Yeah!
 
Bart Wux schrieb:
Abriebstellen hab ich keine, nur das kleine Pickelchen unten, erwähnte ich schon, interessiert außer mir aber keinen. :D Aber ich gehe stark davon, dass man bei bestimmten Taschen, insbesondere die mit den Rauszieh-Laschen, auf kurz oder lang Spuren sehen wird. Das kann kaum ausbleiben. Schlussendlich ist auch das One X ein Gebrauchsgegenstand, den man jeden Tag mehrfach anfingert, das wird man irgendwann auch sehen. So bedauerlich das auch ist. Zwei Tage ist freilich schon ne Ansage.

Ich habe seit fast 2 Jahren ein HTC HD2 und stecke es jeden tag mehrfach in eine Tasche. Mein Handy sieht immer noch aus wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: IMPER

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.763
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten