HTC One X Erfahrung & Testberichte

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 85 63,9%
  • Nein habe mir mehr erhofft

    Stimmen: 20 15,0%
  • Hab es noch nicht :)

    Stimmen: 28 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    133
B

burningfight

Gast
Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Testberichten uns vorstellen.Es können auch gerne Links von Testberichte des One X gezeigt werden.


Mfg burningfight:scared:

//Anmerkung: Bitte nur die Links zu interessanten Website's posten, wer ein eigenen Testbericht schreiben will, soll sich per PN melden, damit er nicht hier untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, seit heute gibt es die erste Reviews vom One X und S. Leider sind diese anscheinend oft von subjektiven Eindrücken geprägt was ich sehr schade finde. Die beste Review ist von engadget, also the most reliable one. Bei enigen Reviews erzielte das Galaxy Nexus bessere Bewertungen als das One X, bei anderen wurde Sense 4.0 als negativ Punkt gesehen und das beste zum Schluss.

Als Kontra Punkt:
The Galaxy S III is coming and might be better.
HTC One X Review - Android @ MoDaCo

HTC One X review | The Verge

HTC One X review -- Engadget

HTC One X Review

Was meint ihr zu den Reviews?

lg picxar
 
Also ich fand das von TheVerge wie immer hervorragend...
 
Ja verge hat das nexus besser bewertet als das One X, ist doch lächerlich..
 
mjay91 schrieb:
Ja verge hat das nexus besser bewertet als das One X, ist doch lächerlich..

... das ist das problem von score(s) Bewertungen ... was man 2011 gut findet, kann 2012 schon schlechter sein ...

... aber acu egal. es zeichnet sich (auch bei theverge) ab, dass das ONE X mit stock android 4.x der Traum vieler ist ... und dank unlock-policy von HTC dank der community auch wahr werden wird [weiter träum und mein razr mitleidig anschauend]
 
meta96 schrieb:
.... was man 2011 gut findet, kann 2012 schon schlechter sein ...

Genau das ist der Punkt.

Wenn man sich das Review mal durchliest, sieht man, dass die das Gerät eigentlich fast nur loben...
 
Hier ist auch noch ein sehr sehr ausführlicher Testbericht:

Mobile-review.com

Hab mir das Gerät am Freitag mal im MM angeschaut. Also die Verarbeitung ist saugeil. Ebenso wie das Display!! Bedeutend besser als vom S2 oder Nexus

Wovon ich allerdings ziemlich enttäuscht bin, ist die Kamera-Performance :( Da hab ich mir bisschen mehr erhofft...vor allem bei f/2.0 und BSI-Sensor. Das wird auch in mehreren Testberichten erwähnt.
 
_joker schrieb:
Genau das ist der Punkt.

Wenn man sich das Review mal durchliest, sieht man, dass die das Gerät eigentlich fast nur loben...

Sind ja nur minimale Unterschiede in der Bewertung und ich denke wenn man den First ICS - Bonus vom Nexus abzieht, dann bleibt vom Vorsprung nichts mehr übrig - mal ganz davon abgesehen, dass kein 2011er Phone heute wohl noch besser bewertet werden würde, als das One X.
 
ja die Kamera hat mich auch sehr enttäuscht.Dachte die währe besser.

:)
 
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber sicherlich bald durch Custom Roms und Updates gefixt werden, bin ich sehr zufrieden.

Ich weine meinem verkauften Galaxy S2 keine Träne nach :blushing:
 
Schreibe gerade meinen Testbericht, sollte bald online sein..
 
  • Danke
Reaktionen: _joker und boardmaster2009
Das Verge review deckt sich komplett mit meinem Eindruck. Bis auf Sense und Beatsaudio ist es wirklich ein absolutes Meisterstück in allen Belangen die mir wichtig sind (dazu gehört die csmera beispielsweise nicht).
Sense werd ich die Tage wohl auswechseln, auch wenn mir wie schon bei meinen bisherigen HTC Geräten einige Widgets und z.B der Dialer fehlen werden.
Finde aber sowohl die Tastatur, den Taskviewer als auch ein paar andere Kleinigkeiten zu störend.
 
torxx schrieb:

nix für ungut, guter Bericht und saubere Arbeit.

Aber was qualifiziert deinen Bericht, dass er einen zweiten, parallelen Thread wert ist, der zudem auch noch sticky ist und den du auch noch geschlossen hast?

Sei mir nicht böse, aber ist das jetzt der heilige Erfahrungsthread vom Moderator?

Ich bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Aber nüchtern betrachtet ist es doch auch nur einer von vielen. Oder zählt die Meinung von Mods hier anders?
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
Hi,

mir geht es darum, dass ihr bei mir sicher sein könnt, dass es von einem Uparteiischem kommt.
Bei den ganzen Blog's/Website's weiß man nie, ob die nicht gesponsort werden.
Außerdem werde ich da noch mehr reinschreiben und presseonkel wollte auch nen Testbericht schreiben.
 
Gute Testberichte aus diesem Thread können auch gerne dorthin geschoben werden.

Desire HD(soon One X) /Tapatalk
 
Außerdem kommt das HTC One X mit 1 GB RAM.- ca. 350 MB sind für den User gedacht, was völlig ausreichend ist.
Das hört sich aber ganz und gar nicht ausreichend an.

Auf meinem Desire nervt total, dass ich keine Apps mehr installieren kann, weil der interne Speicher voll ist (und vor allem, weil er sich von 35 MB frei nach Installation aller Apps langsam auf 8 MB runterarbeitet, OHNE DASS ICH NOCH IRGENDWAS INSTALLIERT HABE).

Ich hatte eigentlich gehofft, mit den 16 GB Speicher im OneX hätte sich das erledigt. Aber das hört sich für mich wieder so an wie: 15 Apps installieren und ein paar Mails im Postfach haben und dann ist wieder Sense....
 
Werde ich dann auch machen..

@LordOfTheSnow: Da hast du was falsch verstanden, RAM ist nicht der interne Speicher, ich habe 300 Apps drauf und das zieht keinen RAM.
Der RAM ist für offene Anwendungn o.ä.

Übrigens hat das One X 32 GB
 
torxx schrieb:
mir geht es darum, dass ihr bei mir sicher sein könnt, dass es von einem Uparteiischem kommt.
Bei den ganzen Blog's/Website's weiß man nie, ob die nicht gesponsort werden..

Ein Erfahrungsbericht ist in meinen Augen immer subjektiv.
Ich kann mir 100 Erfahrungsberichte durchlesen und kann mir dann meine eigene Meinung bilden, wenn ich will.

Es wird nicht DEN Erfahrungsbericht DES EINEN Unparteiischen geben, egal ob der jetzt netrowdy, presseonkel oder torxx heißt. Die wenigsten User hier werden "gesponsert" sein und haben trotzdem eigene Meinungen.

torxx schrieb:
Außerdem werde ich da noch mehr reinschreiben und presseonkel wollte auch nen Testbericht schreiben.

Was ist das für eine Rechtfertigung für einen alleinigen Sticky-Thread?
Vielleicht gibt es auch andere User, die einen schreiben möchten, die Erfahrungen haben...?

Seid ihr als Mods nun User 1. Klasse und eure Meinung soll mehr Gehör finden im Gegensatz zum Rest, der irgendwo im Parallelthread posten soll?!

Sorry, aber das riecht mir leicht nach Selbstdarstellung und hat in einer Community nichts verloren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.763
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten