Meine App: "Incompatibility in the Play Store"

Also bei mir funktioniert der Download der app ohne Probleme. Habe ein hox ohne branding

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir gehts nicht. Warum auch immer?!

Hab die "neuste" Insert Coin drauf
 
Bei mir gehts nicht.
Custom ROM, Android 4.0.4, xhdpi(standard), kein Branding
 
Bei mir (Stock, T-Mobile Gerät) klappts auch problemlos

Gesendet von meinem One X
 
Ich habe Android Revolution HD drauf

Fingerprint:
ro.build.fingerprint=htc_europe/endeavoru/endeavoru:4.0.4/IMM76D/70826.2:userdebug/test-keys

Müsste den Fingerprint testweise mal wieder auf 1.29.401.11 setzen - das wär dann dieser:
ro.build.fingerprint=htc_europe/endeavoru/endeavoru:4.0.3/IML74K/62864.11:user/release-keys

Vermutlich gehts dann wieder. Eventuell reichts auch wenn ich aus userdebug user mache und aus test-keys releae-keys - ich teste das nachher mal:

remoteituneshkiq9.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Update: So, test-keys auf release-keys und userdebug auf user hat nix gebracht - habe aber ARHD nochmal mit dem Fingeprint von 1.29 auf dem HOX-Speicher, den flashe ich jetz mal testweise.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Update: Mit Fingerprint von 1.29 scheint es geklappt zu haben. Zwar sehe ich die App nicht im Play Store auf dem Handy, aber ich konnte sie per Webinterface installieren:

remoteitunes28uusq.jpg


remoteitunes3zfun3.jpg


Lange Rede kurzer Sinn: Du wirst Deine Marketeinstellungen für die App etwas verfeinern müssen. Da ich selbst aber nie was im Play Store eingestellt habe hab ich keinen Schimmer was man da wo anpassen muss.
.
 
Am API-Level kann es eigentlich kaum liegen, da 4.0.3 und 4.0.4 ja beide 15 haben, wird also an irgendwas anderem liegen...
 
@kolibree: Kannst du es bitte noch einmal probieren?
Hab etwas umgestellt.
 
Erdal.Cam schrieb:
@kolibree: Kannst du es bitte noch einmal probieren?
Hab etwas umgestellt.

Geht jetzt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hier geht's auch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
  • Thomi1
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Soulfly999
Soulfly999
Zurück
Oben Unten