Fragen, Ergänzung, Anregungen & Diskussionen betreffend RUUs & offizielle Firmwares

E

email.filtering

Gast
Hier gehören Eure Fragen, Ergänzung, Anregungen und Diskussionen betreffend die RUUs, offiziellen Firmware-Versionen usw. zum HTC One X herein. :D

Eine stets aktuelle Aufstellung der verfügbaren Versionen findet Ihr in diesem Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue CWM Nandroid Backup verfügbar:

CWM Nandroid Backup / CID HTC__405 / 3.18.401.1

Kompatibel mit: x.xx.401.x - (WWE)

CID: HTC__102
CID: HTC__001
CID: HTC__E11
CID: HTC__203
CID: HTC__405
CID: HTC__Y13
CID: HTC__A07
CID: HTC__304
CID: HTC__M27
CID: HTC__032
CID: HTC__016
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Beim Entpacken der rom.zip aus der RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.31_R_Ra dio_5.1204.162.29_release_302015_signed.exe wird mir immer angezeigt das das Archiv beschädigt ist!! hat jemand das selbe problem??
Oder kann sie mir jemand neu hoch ziehen??

Danke schon mal...
 
Das Problem haben alle mit den RUUs ab 3.14.... HTC hat da, warum auch immer, die Sicherheit erhöht.

Was genau benötigst du?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ach so dachte mir schon sowas....Also ich brauch die "boot_signed.img" und die "recovery_signed.img" und die dazugehörige Rom. will auf Stock zurück weil ich es verkaufen möchte....

Aber ich probier es jetzt mal mit ner 1.29...vielleicht hab ich da mehr glück.

oder kannst du mir da weiter helfen?!

reniboy
 
Oh ja super vielen dank schon mal!!!! habe aber jetzt das Problem das ich nicht mehr auf meine Sdcard zugreifen kann...wenn ich usb-storage mounten will, kommt im handy die fehlermeldung unable to open lunfile (no such file or directory) und über ADB wird mein HOX nicht mehr erkannt...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Ok hab es doch hin bekommen hatte ausversehen ne alte CMW version ....
nochmals vielen dank!!! meld mich wenn es wieder läuft!!!
 
Ich verzweifele noch an meinem OneX. Ich muss es zur Reparatur einschicken, aber ich kann keine RUU aufspielen.

Die RUU meldet mir immer Fehler 140, falscher Bootloader, dabei ist es der normale 1.39 HBOOT.

Eigentlich besteht mein OX aus dem aktuellen Stock OTA Update + Avast.

Welchen Bootloader muss ich für die aktuelle RUU flashen?
 
Mit dem Resultat des Befehls:

fastboot getvar version-main

können wir dir weiter helfen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
version-main: 3.20.401.1
CID ist HTC__102, also unbranded...

Die RUU, dich ich habe, möchte auf irgendeine 3.14 downgraden...
 

Ähnliche Themen

G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
M
Antworten
14
Aufrufe
137.527
Shirokiri
S
G
  • godfather1106
Antworten
3
Aufrufe
693
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten